PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche höckergans!!!



pathfinder49
28.03.2007, 12:58
hallo liebe leute!
ich bin neu hier und weiss eigentlich nicht, ob ich hier richtig bin.
ich bin in eile und habe momentan keine zeit die gebrauchsanweisungen für dieses formu zu studieren.
ich bitte hier um hilfe!!!
vor ca. 14 tagen bekam ich mein erstes federvieh: ein höckergänsepärchen. doch schon nach ca. 10 tagen, die beiden wollten pardou nicht in den stall, sind einfach abghauen. da ich ein relativ grosses gelände habe und keinen bock hatte in dem dauerregen den gänsen hinterherzu joggen, bin ich ins haus.
gegen mitternacht riesenrandale, der ganter völlig ausser sich: springt vorm haus rum und schreit. ich dass die gans fehlte, eilte hinaus und fand die gans, von einem marder getötet!
jetzt suche ich dringend eine neue gans für meinen ganter, denn der weint den ganzen tag, macht rund um die uhr einen riesenlärm und ich habe bedenken, dass er auch noch vor trauer stirbt.
wer weiss, wo ich eine höckergans herbekomme??? ich selbst wohne in der direkten umgebung von mainz und bin, wegen der dringlichkeit, schnell erreichbar, unter 01726702783

bin für jeden hinweis dankbar!!!

liebe grüsse, karlheinz hohmeier

Angela83
28.03.2007, 13:50
Hallo,

schau doch mal in den Kleinanzeigen.

Es gibt ja einige Tierbörsen wo Gänse angeboten werden!!!

DHD24
Enimal
Quoka

usw.

Da findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe der noch eine Gans zu vergeben hat!

Drück dir die Daumen!

Grüße
Angela

pathfinder49
28.03.2007, 20:37
hallo angela!

danke für deinen hinweis.
liebe grüsse an dich, karlheinz

KalleB
28.03.2007, 21:24
Wenn es nur um die Gesellschaft geht, muss das keine Höckergans sein-jede andere Rasse tut es auch. Der Ganter ist da nicht wählerisch (vor allem, wenn er keine Wahl hat).
Gruß Kalle