PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquellen Volierendraht



aziraphale
13.03.2017, 22:23
Hallo liebe Wachtelexperten, ich werde demnächst Wachtelmama und brauche dringend eure Hilfe. Ein Freund baut gerade unsere Wachtelvoliere, die eigentlich diese Woche fertig werden soll, damit die jungen Damen bald einziehen können. Jetzt hat er mir gerade eröffnet dass sein Großhändler ihm den versprochenen Draht nicht liefern kann :o - heißt also ich muss mich nun selbst so schnell wie möglich um Volierendraht kümmern. Habt ihr Tipps wo ich den am besten herkriege? Natürlich verzinkt und am liebsten dunkel beschichtet. Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!

Joachim04
14.03.2017, 05:25
http://www.drahtexpress.de/shop-UKracht15.html

LittleSwan
14.03.2017, 10:40
nix für ungut ... aber evtl. geht das über A...on günstiger ... vergleichen kann sicher nicht schaden.

aziraphale
14.03.2017, 19:48
Vielen Dank für eure Antworten! Hab heute bestellt und hoffe die liefern wie versprochen schnell. A...on ist vielleicht günstiger aber da kaufe ich seit längerem konsequent nix. :prot

Jetzt hoffe ich dass alles glatt geht, die Voliere spätestens Mitte nächster Woche steht und die Damen dann einziehen können. Bin schon ganz aufgeregt. :)

julia.h
20.03.2017, 20:51
Bei Amazon oder Ebay gibt es solchen schwarzen/grün ummantelten Draht mit 12mm Maschen. Der ist super und günstig.