PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Gefluegel-Naturbrut.de



antonella-finley
26.03.2007, 19:51
Hallo, ich würd ganz gern mal wissen ob es hier unter euch welche gibt die schonmal bei www.gefluegel-naturbrut.de gekauft haben????
Die Seite macht mir einen sehr guten Eindruck, ich erreiche aber leider unter den angegebenen Telefonnummern nie Jemanden, nur per Mail habe ich Erfolg würde aber auch ganz gern mal mit Jemandem persönlich dort sprechen.
Kennt die Seite Jemand oder hat sogar schonmal jemand dort gekauft???????????

Gast
26.03.2007, 19:53
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


schmeiß dein geld lieber zum fenster raus.

Neue Homepage von Lord Voldemort (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=3606&hilight=voldemort)


mehr sag ich mal nciht dazu.

antonella-finley
26.03.2007, 20:02
o.k vergessen wir es ganz schnell wieder bevor ich hier wieder ne mega diskussion auslöse!!!!!!!!!!! :D

Gast
26.03.2007, 20:16
wäre keine diskussion, sind da wohl alle einer meinung. :)

antonella-finley
26.03.2007, 20:22
Na ne dann lassen wir das wohl mal lieber, und ich such weiter nach meine Lockengänse, Mensch das macht mich echt noch blöde, ich möcht doch nur diese schöne Rasse bissl weitererhalten!

Gast
26.03.2007, 20:23
ich sag nur 14 monate..... :P

antonella-finley
26.03.2007, 20:25
warts nur ab!!!!!!!!!!!! :P :P :P

Arne
26.03.2007, 22:48
Original von antonella-finley...Die Seite macht mir einen sehr guten Eindruck ...

Bei DEN Schreibfehlern?? :o :o Da "schreibt" mein 4,5 jähriger Sohn schon besser! :P
@ godi
wenn wir nur für jede Frage zu Lord Voldemorts "seltsamer" HP einen Euro bekommen würden, was!? :D 8) :D

Gast
27.03.2007, 07:04
lieber diefragen als den was "verdienen" lassen.

Klausemann
27.03.2007, 07:09
Original von antonella-finley
und ich such weiter nach meine Lockengänse, Mensch das macht mich echt noch blöde, ich möcht doch nur diese schöne Rasse bissl weitererhalten!

Ich frage mich schon lange, wie kommt es das manche Leute bei Lord Sonnenschein landen?

Die Antwort liegt auf der Hand.

Sorry Antonella , wenn du dafür Pate stehe musst. ;) Die Leute suchen und suchen und suchen, nach irgendwelchen für sie schwer zu bekommenden Tiere. Schliesslich landen sie irgendwann mal auf Lord Sonnenscheins Seite, der sie angeblich alle hat . Und selbstverständlich alles noch aus Naturbrut :D .

Antonella, wenn du dazu noch ganz grosses Glück hast, bekommst du sogar noch was für dein Geld 8)

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6369958

Gruss Klaus

Arne
27.03.2007, 14:56
Original von Godfather
lieber die fragen als den was "verdienen" lassen.
Stimmt auch wieder! 8) :P