PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruteier-Schwindel bei ebay



Artus001
26.03.2007, 19:19
Hallo - wollte Euch nur vor einem Lachshuhn- und Strupphühner-Eier-Verkäufer bei ebay warnen, der KEINE Lachseier verkauft. Nach 3 Wochen sind bei mir nur 2 Küken geschlüpft, mit 4 Zehen und ein Küken ist sogar ist braun. :o

ebay-Name: [entfernt von admin]

Hier auch Name und Anschrift, damit nicht noch jemand bei dhd oder sonstwo draufreinfällt. Solchen Leute sollte wirklich das Handwerk gelegt werden.

[Name und Anschrift entfernt von admin]

Gruß Sabine

Gast
26.03.2007, 19:26
hör mir auf mit ebayeiern.....


aus den letzten 36 eiern sind insgesamt 5 geschlüpft..... wenn denn das eine heute noch schlüpft.....

und das von 3 verschiedenen anbietern.....

Artus001
26.03.2007, 19:31
Da mögen se ja als mal über yossy meckern - ich kann nur sagen:

Super Bruteier, hatte bis jetzt guten Schlupferfolg, gesunde Küken - ist mir auch keines später eingegangen.

Hatte auch schon mal Lachseier von einem anderen Ebay-Anbieter, da sind dann viele beim Schlupf gestorben und noch ein paar dann in den ersten Tagen.

Ne ne - gut is mit ebay.

Enemy
26.03.2007, 20:50
Braune Lachshühner mit 4 Zehen - da muß ich doch irgendwie an den Link von Cassandra denken :D
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=6369958

Quaki
26.03.2007, 22:17
Nach unserer Zeitung wurde ein ebay-Verkäufer aus dem Raum Sigmaringen angezeigt, da er Eier von seltenen Hühnern angeboten aber nach Bezahlung nicht geliefert hat.
Grüßle Quaki

kraehe
26.03.2007, 22:18
Ja - nur unter welchem Synonym räumt der ab... ???
Es gibt aber auch echt Gute... :roll Die Post zerschüttelt viele Luftblasen, trotz bester Verpackung... >:(