Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merle torkelt!
Hallo!
Ich habe vor ca. 1 Stunde bemerkt das mein Seidenhuhn Merle torkelt d.h. sie kippt nach vorne und hinten und kann net richtig laufen..machmal kippt sie auch zur seite weg! Das hat sie vorher net gemacht!
Was kann das sein? Ich kann erst in 30 Min. zum Ta! Kann es sein das es ein Schlaganfall war?
vogthahn
26.03.2007, 14:45
wie alt ist sie denn? schon Rentnerin?
wenn es so plötzlich ohne Anzeichen kam, kann das schon sein
Hallo!
Nein sie ist ganz jung! Vom letzen Jahr! Deshalb kommt es mir ja so komisch vor!
vogthahn
26.03.2007, 14:50
na dann ists schwer zu sagen, geh lieber gleich zum TA; weißt schon, Ferndiagnosen......
alles Gute
ja mach ich! trotzdem danke :)
hallo!
also die ursache für das getorkel war ihre leber!! sie hat wohl nacktschnecken oder so gefressen und das hat sie etwas umgehauen! sie hat ne spritze bekommen und nach ca. 30 min konnte sie wieder normal laufen!
vogthahn
26.03.2007, 23:44
was es alles gibt...
meinen habe ich auch schon mal welche gegeben, da habe ich nichts gemerkt. aber waren nur 3-4 Stück und sie haben jede nur paar Fetzen gekriegt
da haste wenigstens einenTA der Ahnung hat :)
hi!
ja meine tierärtzin ist echt gut! die kann eigentlich mit jedem tier umgehen! :) ich geh auch zu keinem anderen außer im notfall natürlich!
Ab wann gelten denn Seidenhühner als Renter???
vogthahn
28.03.2007, 20:50
na, ich sag mal, wenn sie nicht mehr legen? ;)
Cassandra
28.03.2007, 21:10
hallo
also meine agathe ist inzwischen 7 jahre alt und legt und brütet und führt immer noch klasse :-*
grüsse
Tina
vogthahn
29.03.2007, 09:07
8) :resp
7 Jahre und noch so toll am legen finde ich echt klasse :)