PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich kurz vorstellen



charly
23.02.2017, 17:22
Moin liebe Geflügelfreunde,

ich lese schon lägere Zeit Eure Beiträge und wollte nun nicht nur im "Untergrund" bleiben. Also ich bin Rentner und habe nun somit Zeit mich der Hühnerhaltung zu beschäftigen. Zur Zeit habe ich Marans schwarz kupfer und Marans-Kreuzungen und noch 3 alte Hybridhennen. Für April habe ich mir 10 Marans bei Linnenkamp bestellt. Habe ja hier im Forum ansich nur gutes über diese Firma gelesen. Vom Wagen möchte ich doch nichts mehr erwerben, bin da schon reingefallen.>:(
Außerdem habe ich noch 3 Völker Bienen, eben für den Hausgebrauch.
Im Geflügelzuchtverein bin ich auch - aber Kein Aussteller.

Grüße aus dem Ammerland

Charly

Blindenhuhn
23.02.2017, 17:24
Ein herzliches Willkommen bei den Hühnerverrückten!
Was kann es als Rentner (nicht nur als Rentner) Schöneres geben, als sich mit Huhnis und Bienen zu beschäftigen!:roll

mistkratzerli
23.02.2017, 17:36
Willkommen bei den Hühner-Verrückten!

Huhnihunde
23.02.2017, 17:45
Moin Charly!
Schön, dass du dabei bist!:welcome

Sanne
23.02.2017, 17:51
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,schön das Du zu uns gefunden hast.:jaaaa:

LG
Susanne

Jorg
23.02.2017, 18:11
Moin Charly,

ein herzliches Willkommen von der Küste.

Beste Grüße
Jorg

Güggeli
23.02.2017, 23:26
Herzlich willkommen hier im Forum :welcome, viel Freude mit Deinen Tieren , Bienen sind sicher auch sehr interessant !

Stanzi
23.02.2017, 23:31
Willkommen aus dem Hintergrund. Bin gespannt, was Du schönes von Deinen Maranhühnern zu erzählen hast.
LG , Stanzi

Joachim04
24.02.2017, 07:58
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Süden Niedersachsens.

Ich kenne die schöne Gegend bei Euch gut.
Meine Frau stammt aus Barßel.

charly
24.02.2017, 11:02