Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus in Regensburg ( Oberpfalz)
Drifandi
03.02.2017, 10:05
Im Landkreis Regensburg gibt es wohl einen Fall von Vogelgrippe mit Sperrbezirk etc.
Dann sehe ich schwarz, daß das LRA Deggendorf für Niederbayern die Stallpflicht demnächst aufheben wird.>:(
Stichtag wäre wohl Mitte Februar.
nero2010
03.02.2017, 11:06
Im Landkreis Regensburg gibt es wohl einen Fall von Vogelgrippe mit Sperrbezirk etc.
Dann sehe ich schwarz, daß das LRA Deggendorf für Niederbayern die Stallpflicht demnächst aufheben wird.>:(
Stichtag wäre wohl Mitte Februar.
Mitte Februar... wo steht das zum Nachlesen ?
Außerdem zieht der Virus bestimmt bald nach Niederbayern.
Mir schwant böses ...
Drifandi
03.02.2017, 11:55
Mitte Februar sollte wohl entschieden werden, ob die Stallpflicht verlängert wird oder nicht.
Mitte Februar sollte wohl entschieden werden, ob die Stallpflicht verlängert wird oder nicht.
ich denke die entscheiden eher denn am 9 oder 10.2.17 läuft die freilandeierverordnung aus also die 12 wochen
mal schauen wie die scharf aus der zwickmühle rauskommt
Drifandi
06.02.2017, 18:27
Weiß jemand, ob die Stallpflicht in Bayern wirklich verlängert worden ist ?
Bekam gerade von einer Bekannten aus Oberbayern die Information.
gluckenschiss
06.02.2017, 21:47
Servus Drifandi. Das Thema Regensbur haben wir seit zwei Wochen... Ich hab mit Stallpflicht irgendwo was gelesen vom 20. Mai, ich bin mir ziemlich sicher es war etwas amtliches. Weiß aber nicht mehr genau wo. Ich glaube beim LGL...
Felicity
09.02.2017, 17:54
Ich krieg hier langsam die Krise - täglich neue Meldungen und Sperr-/Beobachtungszonen, für jede eine extra Allgemeinverfügung - ich hab sowas von den Überblick verloren und hab keine Ahnung, was nun eigentlich für mich gilt! Das ist doch echt :stupid