PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechter meiner Warzenenten



borni1983
24.03.2007, 14:59
Hallo...

vor genau 7Wochen sind meine beiden Warzenenten geschlüpft... nun hoffe ich natürlich auch, dass diese beiden ein Paar sind...

Heute habe ich deshalb die beiden mal gewogen und festgestellt, dass eines der Tiere bereits 1,5kg auf die Waage bringt. Das andere hingegen erst 1,1kg...

Nun meine Frage an euch:

Könnte das schon ein gutes Zeichen sein, dass es sich um ein Männliches und und ein Weibliches Tier handelt?


LG
Daniel

SetsukoAi
24.03.2007, 15:42
Nach dem gewicht kann man da leider nicht gehn. Dachte auch das die Größeren und schweren die Männlichen und die kleineren die Weibchen sind in dem alter, aber witziger weise waren da die Weibchen wohl in der Entwicklung schneller.

Am ehesten sieht man das eigentlich an der Warze im gesicht und das dauert seine Zeit.


Allerdings ging das sexen als Küken sowohl bei den Warzenenten als auch bei den Laufenten sehr gut.

borni1983
24.03.2007, 16:09
Ahso schade :-/

Hmm sexen hab ich ich noch net gemacht... kanns mir einer erklären, oder soll ichs lieber lassen *lach* nicht das ich noch was kaputt mache 8)