PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rausgeflogen!



oskarelli
13.04.2005, 08:43
Hallo, liebes Moderatorenteam.
Heute morgen wollte ich einfach nur mal neue Infos lesen und da sagte mir mein Rechner: dich gibt es gar nicht bei dieser Seite, du bist nicht registriert. Gut, ich streite nie mit meinem Rechner und habe versucht mich anzumelden. Da hieß es: deine e-mail Adresse und dein Benutzernamen gibt es schon. Also neues Passwort. Gleicher Erfolg, siehe oben. Erst das 2. neue Passwort ließ mich wieder oskarelli sein. Was ist passiert?
MfG oskarelli

AnnTye
13.04.2005, 10:09
Hallo Oskarelli,

wenn man sich nicht einloggen kann, liegt das fast immer an einem Tippfehler in Username oder Passwort.

Viele Grüsse von Antje

Arne
13.04.2005, 13:01
Original von AnnTye
Hallo Oskarelli,

wenn man sich nicht einloggen kann, liegt das fast immer an einem Tippfehler in Username oder Passwort.

Viele Grüsse von Antje

Hmm, und was ist, wenn man sich die Startseite im eingeloggten "Zustand" in die Lesezeichen/Favoriten ablegt und gar nicht tippt??
Das war bei mir nämlich eben der Fall, allerdings mußte ich mich nicht neu registrieren weil mein Compi das Paßwort "kennt" 8) (in meinem Alter vergißt man schon mal sowas unwichtiges!)
Ist halt einfach lästig, wenn man sich aus lauter Faulheit an diese Möglichkeit gewöhnt hat :D

Gert
13.04.2005, 14:46
Ein neuer Server kann neu einloggen notwenig machen.
Aber ist ja nur 1x neu eintippen gewesen.

oskarelli
13.04.2005, 20:41
:(
Vielleicht habe ich mich dumm ausgedrückt.
1. Ich bin registriert, das erkennt auch der Server, und gibt mir diese Mitteilung auf Anfrage.
2. Es liegen keine Tippfehler vor. Auf Anfrage erkennt er meine e-mail Adresse und meinen Benutzernamen.
3. Ich habe bei Einstellungen die Option -Automatisches Einloggen- gewählt.
4. Es gibt keinen neuen Server, jedenfalls bei mir nicht.

Gerade eben ist wieder genau das gleiche passiert: Bitte anmelden, sie sind nicht registriert! :wall
Helft mir bitte, was mache ich falsch?

Bernd W.
13.04.2005, 21:12
Hallo Oskarelli,

wenn dein Browser die Seite aus dem Cache lädt, dann bekommst du die Seite von vor dem Einloggen. Ist mir jedenfalls passiert.
Bei Opera geht Korrektur dann über TOOLS, PREFERENCES, HISTORY AND CACHE, CHECK DOCUMENTS ALWAYS. Beim Firefox hatte ich das Problem nicht, der scheint das automatisch zu machen.

Herzliche Grüße
Bernd

PS: Vielleicht geht's ja auch mit F5 drücken?!

AnnTye
13.04.2005, 22:49
Hallo,

da ich das Problem bisher mit keinem meiner 3 Browser hatte, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Wenn es am Browsercache liegen sollte, wäre es auch einen Versuch wert, diesen einmalig zu leeren. Dann werden danach alle Seiten neu geladen.

Ich habe das Problem soeben im Support-Forum der Boardsoftware beschrieben. Wenn es Antworten gibt, werde ich sie hier weitergeben.

Viele Grüsse Antje

AnnTye
14.04.2005, 01:27
@ Oskarelli
Hast Du Cookies aktiviert?

Viele Grüsse Antje

kraienkopp
15.04.2005, 00:27
Hallo,

ich hatte mal das gleiche Problem wie Oskarelli. Bei mir wurde auch der Benutzername, und auch die e-mailadresse erkannt (als belegt bei Neuanmeldung), konnte mich aber nicht einloggen. Das Problem lag an der Großschreibung. Obwohl ich nicht beim anmelden das Wort mit Großbuchstabe begonnen habe, mußte ich mich dann später beim einloggen mit Großbuchstabe am Wortbeginn eingeben.

oskarelli
15.04.2005, 06:49
:danke an Alle!