PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum schreibt mein Hahn

Yuddha
27.12.2016, 21:58
...immer mit dem Schnabel eine Acht in die Luft?

Er ist ein CouNu, und seine Vorgänger, die auch CouNus waren, taten das auch immer.
Nur die gleichaltrigen Rhodeländerhähne, die nach Sibirien sollen, tun das nie, und CouNu/Marans-Mixe taten das auch nicht.

Emmchen1711
11.02.2017, 19:33
Dein Hahn scheint ein Mathegenie zu sein und lernt dafür fleißig das Schreiben der Zahlen. :rofl

Sterni2
11.02.2017, 19:40
Das ist das Unendlichkeits-Zeichen. - Sie wussten eben, dass sie nicht nach Sibirien kommen sondern unendlich lange dürfen :p

Blacky04
11.02.2017, 21:51
Kenne ich.
Als nächstes kommt ein 8eck. :cool:

Yuddha
11.02.2017, 21:56
Dein Hahn scheint ein Mathegenie zu sein und lernt dafür fleißig das Schreiben der Zahlen. :rofl
Ich glaube inzwischen, das war seine Vorgabe für die zu erzielende Eieranzahl pro Tag. Zumindest haben sich seine dreizehn Mädels inzwischen auf diese Zahl ungefähr eingeschossen.

Das ist das Unendlichkeits-Zeichen. - Sie wussten eben, dass sie nicht nach Sibirien kommen sondern unendlich lange dürfen :p
Oder das.

Coq de Bresse
12.02.2017, 12:40
...immer mit dem Schnabel eine Acht in die Luft?

Er ist ein CouNu, und seine Vorgänger, die auch CouNus waren, taten das auch immer.
Nur die gleichaltrigen Rhodeländerhähne, die nach Sibirien sollen, tun das nie, und CouNu/Marans-Mixe taten das auch nicht.

Vielleicht weil du deine ersten Cou nu nicht bezahlt hast. :jaaaa:

Yuddha
12.02.2017, 16:47
Vielleicht weil du deine ersten Cou nu nicht bezahlt hast. :jaaaa:
Ich weiß. Hatte damals wenig später über ein Jahr krankheitsbedingt auf der Fresse gelegen, bevor ich wieder angefangen hab. Die Teile für eine Autohupe, die krähen kann, die Du Dir gewünscht hattest, liegen auch noch immer unzusammengebaut rum, weil mir in Folge ziemlich viel aus dem Ruder gelaufen war. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sind ja noch jung.:jaaaa: