PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung



talpini
16.12.2016, 19:14
Tach auch,

nach dem ich das Forum öffnete blickte ich auf Kampfwagen - sog. Panzer.die ich nicht weg klicken kann, ja gehts noch?? - soviel kann ich nicht kotzen - pfui deibel

diesmal keine guten Wünsche
talpini

thusnelda1
17.12.2016, 00:17
Verstehe dein Posting nicht :unsicher
Wenn ich das Forum öffne, sieht alles wie immer aus. Keinerlei Kampfwagen oder Panzer .......

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen und ganz besonders friedvollen 4. Advent :)

und sowieso einen schönen Aufenthalt auf dieser, unserer einzigen Erde :jaaaa:

MGrie
17.12.2016, 00:38
Ich sehe KEINE Werbung, das liegt an den Einstellungen meines Browsers.
Wenn Du einen Werbe-Blocker installierst, z. B. Adblock Plus, kannst Du das unterdrücken.

Was DU angezeigt bekommst, hängt von Deinem (oder von denen, die Deinen Computer ebenfalls benutzen) Surf-Verhalten ab, die Forenbetreiber haben keinerlei Einfluss darauf.

Grüße von Maria

hein
17.12.2016, 03:51
Tach auch,

nach dem ich das Forum öffnete blickte ich auf Kampfwagen - sog. Panzer.die ich nicht weg klicken kann, ja gehts noch?? - soviel kann ich nicht kotzen - pfui deibel

diesmal keine guten Wünsche
talpini
Den Schuh musst Du dir selber anziehen - so weit ich das beurteilen kann, ist die Werbung mit Google gekoppelt!

Schau ich mir über Google z. B. Taschenlampen an, denn habe ich auch hier Werbung satt über Taschenlampen! Schaue ich mit Panzer an so werd ich sicherlich auch Werbung von Panzer.de haben

Widdy
17.12.2016, 09:32
Den Schuh musst Du dir selber anziehen - so weit ich das beurteilen kann, ist die Werbung mit Google gekoppelt!

Schau ich mir über Google z. B. Taschenlampen an, denn habe ich auch hier Werbung satt über Taschenlampen! Schaue ich mit Panzer an so werd ich sicherlich auch Werbung von Panzer.de haben

@heins' Meinung stimme ich voll zu. Seitdem ich wg. Gewächshäusern und Folientunnel weiter recherchiert und gegoogelt habe, erscheinen in meiner Ansicht von überall Folientunnel, Gewächshäuser etc.

Blindenhuhn
17.12.2016, 09:48
Im großen und ganzen stimmt das, was Hein schreibt.
Aber ich hatte u.a. auch schon mal diese doofen Panzer! Und danach hatte ich ganz bestimmt niiiiiie gesucht!>:(

flatter
17.12.2016, 10:47
Ich bekomme Werbung für Hörgeräte und Treppenlift. Nach beidem habe ich nie gesucht, jedenfalls jetzt noch nicht.

Widdy
17.12.2016, 10:58
Ich bekomme Werbung für Hörgeräte und Treppenlift. Nach beidem habe ich nie gesucht, jedenfalls jetzt noch nicht.

:laugh :bravo:rofl:weglach
Hallo @flatter,
obwohl's mir grad nicht so zum Lachen ist, waren Deine letzten 4 Worte der Anlass zu einem Ober-Lacher. Dankeschöön.
Hoffentlich bekommst Du nicht auch noch Werbung für dritte Zähne, Haarwuchsmittel und hochauflösende Lupen :laugh

Ganz ehrlich nun, bei mir blieb's einfach bei Gewächshäusern etc. :kicher:

Blindenhuhn
17.12.2016, 11:02
Im Moment habe ich Werbung für Autos! (Opel):o
Ich will kein neues Auto, ich brauch kein neues Auto, außerdem fahre ich seit 40 Jahren Toyota!!!:jaaaa:

SalomeM
17.12.2016, 14:11
Die gehen über die Kamera. Wer nach Sanilift ausschaut, bekommt den eingeblendet, wer grimmig schaut und evtl. abgeworben werden kann, der kriegt eben Panzer....

.....duckundwech :versteck

cliffififfi
17.12.2016, 14:22
Das mit der Kamera erklärt die ewige Werbung für Anti-Age Creme und Schminke....lach

Lisa R.
17.12.2016, 14:42
Hmmmmm, was wenn man Werbung von Bestattungsunternehmen bekommt ?? Sollte mir das was sagen ??

The end ist near ....

Blindenhuhn
17.12.2016, 14:43
Die haben das wohl nicht auf dein Ende, sondern auf die Frau Werwolf bezogen!:laugh

Widdy
17.12.2016, 14:44
Hmmmmm, was wenn man Werbung von Bestattungsunternehmen bekommt ?? Sollte mir das was sagen ??

The end ist near ....

... und verleiht werden einem dann Flüügel :laugh

SalomeM
17.12.2016, 15:41
Hmmmmm, was wenn man Werbung von Bestattungsunternehmen bekommt ?? Sollte mir das was sagen ??



:weglach

flatter
17.12.2016, 16:03
:laugh :bravo:rofl:weglach
Hallo @flatter,
obwohl's mir grad nicht so zum Lachen ist, waren Deine letzten 4 Worte der Anlass zu einem Ober-Lacher. Dankeschöön.
Hoffentlich bekommst Du nicht auch noch Werbung für dritte Zähne, Haarwuchsmittel und hochauflösende Lupen :laugh

Ganz ehrlich nun, bei mir blieb's einfach bei Gewächshäusern etc. :kicher:


Doch, doch, die Werbung für die Dritten, gaaanz billig in Polen, war hier auch schon.

flatter
17.12.2016, 16:07
Hmmmmm, was wenn man Werbung von Bestattungsunternehmen bekommt ?? Sollte mir das was sagen ??

The end ist near ....

In der mehlbox sind häufiger supergünstige Angebote für Sterbeversicherungen, damit die Nachkommen mich würdig bestatten können ohne belastet zu werden.

Widdy
17.12.2016, 17:30
Lachen tut gut .... :laugh Dankeschön.

hein
17.12.2016, 20:56
Ich bekomme Werbung für Hörgeräte und Treppenlift. Nach beidem habe ich nie gesucht, jedenfalls jetzt noch nicht.
Nach Hörgeräte und Treppenlift haste vielleicht nicht direkt gesucht!

Vielleicht aber nach hören oder nach Treppe oder Lift und wenn nur nach - z. B. gesucht nach: würde gerne Musik hören und schon war hören dabei
Es reichen schon die Wörter im Zusammenhang mit einer anderen Suche - z. B. Bericht von der Geflügelgrippe hören und schon ist das Wort hören dabei

Tante Google ist da schon sehr hörempfindlich

talpini
18.12.2016, 08:31
Tach auch,

Google habe ich längst von der Liste der von mir genutzten Suchmaschinen entfernt. Auch suchte ich nicht nach Reisen von hier nach ganz weit weg, Kriegsgerät, Nahrungsbringdienst, Klamotten etc., dennoch werden mir deartige Angebote, noch bevor ich nmit einer Suche beginne, unterbreitet. Eine Ka Einige berichteten hier von ähnlichen Werbeeinblendungen - andere ließen den Oberlehrer raushängen. Ich werde dem konstruktiven Beitrag von MGrie folgen. In einer PN wurde dies bestätigt und ergänzt.

Angenehmen Aufenthalt auf der Erde
talpini

Lisa R.
18.12.2016, 14:23
Die haben das wohl nicht auf dein Ende, sondern auf die Frau Werwolf bezogen!:laugh

Upps Bärbel, eben erst gelesen. Also mit der Frau Werwolf sind da keine Geschäfte zu machen. Ich mache da keine "Reste" - ich fresse die immer ganz ..... da bleibt nix mehr zum Verbuddeln ....

Uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.

Zwiehuhn_Neuling
18.12.2016, 14:52
Hi,

Firefox mit Noscript und generell google (auch analytics) verbieten.
Regelmäßig die neuen Cookies entfernen (mit Schließen von FF).

Gangwald würde noch einen Proxy mit DPI (https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection) empfehlen :)

Gruß Johannes

bedar
18.12.2016, 20:07
Ich bekomm Werbung von Google AdWords.

gangwald
19.12.2016, 12:16
Gangwald würde noch einen Proxy mit DPI (https://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection) empfehlen :)

Aber Hallo! AUF JEDEN FALL! nur würde ich den proxy im router selbst aufsetzen oder auf nem heimischen Rechner, denn es ist ja quasi eher ne Firewall.. bei der Eli hatte ich das (der einfachheit halber) bis vor kurzem immer noch mittels verwendung von privoxy (https://www.privoxy.org/) gemanaged (das ist kein DPI) aber gerade in Sachen Werbung, etc.. SPAM u.s.w tuts wunder wirken..

Das wird jetzt aber nicht mehr gehen... Wir sind ja nun mittlerweile im Wandel drin... die Verwendung von TOR, Privoxy und sonstigen anderen
VPN-ähnlichen Diensten wird jetzt seitens der Internet Service Provider stückchenweise unterbunden... so wie es schon lange in China oder jetzt auch Turkei der Fall ist... seit etwa drei Wochen wird nun auch in Spanien gefiltert und detected.. bzhw.. wenn du sowas verwendest, dann blockieren die Seiten und du kannst nicht mehr surfen...

und deswegen: wer jetzt noch immer nicht den ROUTER zuhause gegen einen EIGENEN potenten und staatlich ungepatchten substituirt
verliert seine souveränität seines eigenen Internet-Anschlusses vollstaendig... und die, die es nicht tun, die haben (in meinen Augen) eigentlich konsequent ihr recht verwirkt, sich zu wirklich beschweren.. warum? weil sie die eigentliche Ursache in Form von providerverteilten staatlich "gehnehmen" Routern auf ihrer Anrichte stehen haben.. Das Internet ist dezentral und gehoert immer noch euch, aber ihr verliert den Kampf um die Deutungshoheit wenn ihr euch nicht bewegt.. Also seid IHR selbst daran schuld.. :p :jaaaa: baeeeeeehhh!