PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende der Mäuseplage



SalomeM
02.12.2016, 02:50
Bei allem Vogelgrippestress hier was Erheiterndes und zudem (bei leichter Modifikation der klimatischen Anpassungsfähigkeit) extrem Nützliches:

https://m.youtube.com/watch?v=iszsR2jUawE

Es handelt sich um eine Huntsmanspinne (Riesenkrabbenspinne), die für Menschen ungefährlich und sehr scheu ist. Beinspannweite bis 30cm.

Also los liebe Krabbeltierzüchter unter uns, ich bitte um Züchtung einer Huntsmanspinne, die sich auch in deutschen kalten Hühnerställen wohl fühlt. :cool:

Stefanie
02.12.2016, 06:11
Och ............... nö ...........
(Wenn ich so'n Teil an meiner Küchenfront 'rumkrabbeln sähe, wäre nicht nur die Maus tot ............ ich auch)

Lisa R.
02.12.2016, 08:23
Das Video unten. drunter beschäftigt sich auch mit Huntsmanspinnen. Sehr informativ und lustig. Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!

Sind wohl sowas wie die Meerschweinchen unter den Spinnen, lieben das Gruppenleben .... bei einer wird es also nicht bleiben.
Und schnell sind die Viecher .... ca. 1 m / Sekunde. Na dann .....

Bohus-Dal
02.12.2016, 09:49
Ich zeig das Video gleich mal meinen Katzen :verweis

Livia
02.12.2016, 09:57
ich guck das gar nicht erst an....

Roksi
02.12.2016, 13:28
Also in meinem Hühnerstall und -Voliere würde die arme verhungern. Und nicht nur das - meine Damen wären mit ihr sicherlich nicht zimperlich. Sie fressen alles - Mäuse, kleine Vögel, Schnecken - alles, was unter die Kralle kommt. Da wäre die Spinne sicherlich eine willkommene Abwechslung... :biggrin:

SalomeM
02.12.2016, 14:49
Also in meinem Hühnerstall und -Voliere würde die arme verhungern. Und nicht nur das - meine Damen wären mit ihr sicherlich nicht zimperlich. Sie fressen alles - Mäuse, kleine Vögel, Schnecken - alles, was unter die Kralle kommt. Da wäre die Spinne sicherlich eine willkommene Abwechslung... :biggrin:

Mensch Roksi, das ist DIE Geschäftsidee!! Zieh Deinen Hühnern kleine Westen an mit der Beschriftung "biologische Schädlingsbekämpfung". Und dann vermiete sie an mäusegeplagte Hühnerbesitzer.
Ich buche hiermit schonmal ein Quartett. :)