PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung zur Vogelgrippe

The real Deal
28.11.2016, 10:52
Vielleicht eine Erklärung zur Vogelgrippe und wir werden verar......
Etwas schwer zu lesen, mehr Pixel läßt die Forumssoftware nicht zu
Als PDF Datei auch nicht.

Edin09
28.11.2016, 14:56
hier mal der link zu dem Artikel:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159792709/Die-Erklaerung-fuer-Vogelgrippe-kann-nicht-stimmen.html

Zwiehuhn_Neuling
28.11.2016, 17:26
Hi The real deal,

nach den Forenregeln ist es nicht zulässig fremde Inhalte hier einzustellen.

Edin hat es besser gemacht und den Link gepostet (der bei dir fehlt).

Das nächste mal besser 1-2 Sätze Zitieren und den Link posten.

Dann kann es jeder dort lesen und die Forenregeln werden nicht gebrochen.

Gruß Johannes

PS: Technisch hättest du das PDF auseinander nehmen müssen, dann das Bild entfernen.
Dann ist das PDF unter 200k und damit kann es als PDF im Forum eingestellt werden und wird in jeder Auflösung richtig dargestellt.

Vamperl
28.11.2016, 17:27
Uhund: den Link zum Artikel gibt es schon in diversen anderen Threads zum Thema H5N8 ;-)

Zwiehuhn_Neuling
28.11.2016, 17:43
Hi,

Nachtrag:

Hab das mit dem PDF-konvertieren mal probiert: Ergebnis hat 25k und ist damit problemlos hochladbar.

Gruß Johannes

Sternenvogel
28.11.2016, 18:13
Uhund: den Link zum Artikel gibt es schon in diversen anderen Threads zum Thema H5N8 ;-)
Deshalb ist die Idee mit den gebündelten Informationen auch gut.

Vamperl
28.11.2016, 18:25
Die Informationen finden sich gebündelt unter aussagekräftigen Thread-Headern wie "Hintergrund - Berichte - kritische Artikel" im Bereich Vogelgrippe. Was das Posten eines einzelnen Artikels bündelt, erschließt sich mir hier nciht. Die Überfülle an THeads ermüdet ja auch.....
..... und das Forum hat ja eine Suchfunktion ;-)

Sternenvogel
28.11.2016, 18:31
Ich meinte diesen Titel damit: "Frage an das Mod-Team: Rundmail vom HüFo aus?" ....hat ja auch mit dem Thema zu tuen.

Vamperl
28.11.2016, 18:37
ACHSOOOOOOOOOOO - ick versteh' - wir waren gerade in zwei Dimensionen unterwegs ;-)

Nix für ungut
:*

Ich meinte diesen Titel damit: "Frage an das Mod-Team: Rundmail vom HüFo aus?" ....hat ja auch mit dem Thema zu tuen.

The real Deal
29.11.2016, 09:01
Hi The real deal,

nach den Forenregeln ist es nicht zulässig fremde Inhalte hier einzustellen.

Ich werde mich bessern.
Nabu sieht es ähnlich.
https://niedersachsen.nabu.de/natur-und-landschaft/landnutzung/landwirtschaft/tierhaltung/17586.html

Vamperl
29.11.2016, 09:27
@The real Deal: dazu haben wir, wie gesagt, schon diverse threads, in denen auch ähnliche/ gleiche links stehen. Evtl. kannst du ja mal im Unterforum H5N8 schauen, dann vermeiden wir hier Redundanzen....