PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwuler Hahn



Ann-Christin
16.03.2007, 20:43
seid einiger zeit sitzt mein zwerg-cochin hahn, rudi, immmer im nest...

:o

ich habe 2 nester neben einander in dem einem sitzt meine henne und will ein ei legen und gackert; in dem anderem, daneben, sitzt mein hahn und kräht :D

als ich ihm aber dann gesagt hab: "rudi das ist ein schwules verhalten"
ist er sofort aus dem nest gesprungen, in den auslauf gerannt, ist auf eine große tonne gesprungen und hat kräftig gekräht. ;D

ich also :" das ist ein gutes verhalten"

rudi ist danach wie von der tarantell gestochen von der tonne runter gesprungen und hat alle meine 4 (die 5. saß ja im nest :) ) hennen
beglückt ... :resp

tja... trotzdem sitzt er manchmal noch neben meiner henne im nest und tut ein auf "schwuler rudi" aber naja, er ist halt so ;)

hatte das einer von euch auch schon mal ???

würde mich auf antworten freuen ;)

viele grüße aus hamburg ann-christin

Gast
16.03.2007, 20:46
also da dien hahn ja nicht köln kommt sondern ein hamburger ist..... vermindert das die gefahr. ;)

und solange er gemütlich im nest sitzt und kräht und die damen beglückt und sich nicht nen stock sucht ist alles in bester ordnung. meiner pennt auch am liebsten im nest.

vogthahn
16.03.2007, 20:54
ja, meiner sitzt auch hin und wieder am/im Nest ;D ; ist aber trotzdem ein ganzer "Mann" ;) ;D ;D

Shelsea
16.03.2007, 23:53
Grööhl...das wäre ein Tier für mein ...Kicher..nee ich darf nicht..Wenn du ihn loswerden möchtest...Denk an mich

Gruß Shelsea

Hühner-Mädel
17.03.2007, 17:09
Ich habe meine Klappnester wieder eingebaut und schaute heute danach und jemand gackert ich guck rein und Rico kommt mir entgegen. Er wollte seine Henne wieder ins Nest locken, die raus ging weil sie fressen wollte.

Ann-Christin
17.03.2007, 20:17
oki.....denk an dich !!! ;)

hätte aber noch 2 hähne aus dem bereich hamburg und schleswig-holstein abzugeben. die 2 sind letzten september geschlüpft und haben die farben

-grau-schwarz mit rot-brauner halskrause und rot-braunen schwanzfedern
-der andere ist schwarz und sonst genauso wie der andere

tja ............... wenn du sie haben willst, du kannst sie haben! :)

muss sie sowie abgeben...

sind aller dings zwerg-cochins

bei intresse ;) sag mir bescheid :)

Ann-Christin
18.03.2007, 17:57
muss mich verbessern: der grau bunte is weg aber dafür hätte ich einen grau-weißen anzubieten :-/

Shelsea
18.03.2007, 19:13
lach..das ist nett,ich will aber nur einen Schwulen Hahn :-*Zwerghähne bekommen bei uns keine Schnitte...die wären nicht glücklich.

Du wohnst eh zu weit weg, denke ich.Gefreut hab ich mich trotzdem.
Alles Gute Shelsea

Ann-Christin
20.03.2007, 18:15
:D

naja.....die anderen sind auch alle schwul ;D

was haste denn für ne rasse?

Rayman
21.03.2007, 07:26
Original von Godfather
also da dien hahn ja nicht köln kommt sondern ein hamburger ist..... vermindert das die gefahr. ;)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Cassandra
21.03.2007, 23:10
hallo

da dies ein hüherforum sein sollte geht mir mal wieder der spassfaktor verloren
zumal das umlegen menschlicher maasstäbe hier ziemlich deplaziert ist

also ein GUTER hahn zeigt seinen hennen auch das beste nest..indem er drinnen sitzt und sie lockt..und mitunter begleitet er sie auch

schade das hier gute anlagen ins lächerliche gezogen werden

schlimm genug wie man mit schwulen menschen umgeht (und als ehemalige lesbe kenn ich das leider zu gut) aber das sogar gutes verhalten bei tieren so verarscht wird ???

Tina

Rayman
22.03.2007, 08:14
Bin zwar neu in diesem Forum und habe selbst eines mit ein paar mehr Mitgliedern, aber im Großen und Ganzen sind sich alle ähnlich. Und dieser Bereich hier ist ja abgetrennt von den rein thematischen Unterkategorien. Und den ernsthaften Hintergrund bei den Beiträgen seh ich nicht. ;)

Ann-Christin
25.03.2007, 19:25
hiho cassandra!

ich find es ziemlich schei... von dir dass du hier so was sagst.
ich fand es nur lustig mit meinem hahn und ich mache mirernsthafte sorgen um ihm. und erlich gesagt ist es mir auch scheissegal ob dy mal ne lesbe warst oder
nicht .

so, und jetzt bin ich gespannt, ob ich gekickt werd

baba

ann-christin

vogthahn
25.03.2007, 20:25
naja, also ich find es ja auch nicht schlimm, das S - Wort zu gebrauchen und habe weder gegen L´s noch gegen S´e etwas, aber man k a n n ja auch "unhahnig" oder sowas sagen, was ich aber eigentlich auch lächerlich finde

ich denke, man braucht nicht so drauf rum reiten, wenn es eher unterhaltsam gemeint war in dem Beitrag ;)

vertragt euch wieder, Mädels :)

Cassandra
25.03.2007, 21:36
das schöne an einem forum ist das hier JEDER seine meinung kundtunkann


wer es dann nötig hat unflätig zu fluchen ..zumal ich ja immer schön höflich geblieben bin..sehr aussagekräftig *lol*

ich verkneiff mir zu sagen wie ich so leute finde aber andereseits mag ich mich hier nicht mit kindern streiten
du kannst über meine böse meinung ra drüberscrollen :P

und ernsthafte sorgen..ja genau so hats geklungen :roll 8)



Tina

lolo
26.03.2007, 10:07
also gut, ich ziehe hier meine fragen zurück.... ;D

vogthahn
26.03.2007, 10:51
na, jetzt sollte aber lieber ein neues Thema aufgemacht werden??? ;) ;) ;)

Rayman
27.03.2007, 11:50
Nicht alles so ernst nehmen. Lebven und leben lassen. Jeder so wie er mag. ;) (Mal gut, daß es keine 5-Euro-Stücke gibt, sonst wär ich jetzt arm. ;D )
Außerdem wär es schlimmer, wenn der Hahn ein Tretboot lieben würde. Stellt euch vor, daß müßte man in den Strall bugsieren. :D

Gast
27.03.2007, 11:58
was ein glück ist der hahn kein schwan..... :)

aber die bilder von dem schwan waren echt der knaller.