PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich fette Überschriften bei ANTWORTEN

Kirschblüte
15.11.2016, 15:31
Ich bin zwar schon ein bisschen länger im Forum aber tzd weis ich immer noch nicht wie man so fette Überschriften bei Antworten macht ???. Kann mir jemand helfen???:-/

Kirschblüte
15.11.2016, 15:32
:-[

ChickNorris
15.11.2016, 15:42
die sind doch automatisch fett oder was meinst du? ;)

LittleSwan
15.11.2016, 15:54
Markiere den Text, den du hervorheben willst, und wähle B oder I oder U ...

FoghornLeghorn
15.11.2016, 22:05
Fette Schrift bekommt man nur mit dem "B" für bold ( heißt fett gedruckt ).
Das schräge I steht für Kursivschrift und das unterstrichene U für unterstreichen.
Also nix mit wählen....

Pfandfrei
15.11.2016, 22:53
Also ich verstehe es eher so, das Kirschblüte die Schrift in der Überschrift meint. Also wie sie schon im zweiten Post richtig gemacht hat, dort steht jetzt in Fett geschrieben Ich probiers mal aus vlt wirds was

Um diese Überschrift zu ändern musst Du , wenn Du auf Antworten geklickt hast, den erweiterten Editor benutzen . Dann kannst Du eine neue Überschrift , auch Titel genannt, oben reinschreiben.

So wie bei mir jetzt oben steht Hier bitte Überschrift einfügen :)

Nicolina
15.11.2016, 23:17
Danke- das wusste ich auch noch nicht!

LittleSwan
15.11.2016, 23:47
Fette Schrift bekommt man nur mit dem "B" für bold ( heißt fett gedruckt ).
Das schräge I steht für Kursivschrift und das unterstrichene U für unterstreichen.
Also nix mit wählen....

eben ... desderwegen ... ;-)

ChickNorris
16.11.2016, 06:55
Also ich verstehe es eher so, das Kirschblüte die Schrift in der Überschrift meint. Also wie sie schon im zweiten Post richtig gemacht hat, dort steht jetzt in Fett geschrieben Ich probiers mal aus vlt wirds was

Um diese Überschrift zu ändern musst Du , wenn Du auf Antworten geklickt hast, den erweiterten Editor benutzen . Dann kannst Du eine neue Überschrift , auch Titel genannt, oben reinschreiben.

aber die ist doch von Haus aus fett :unsicher

Lichtbild
16.11.2016, 07:41
Cool, man lernt wirklich nie aus. Das mit dem erweiterten Editor wusste ich auch noch nicht, Dank!

Kirschblüte
16.11.2016, 15:35

Genau das hab ich gemeint;)und das mit den Farben hab ich auch grade erst herausgefunden störts euch wenn ich noch ein paar Sachen ausprobiere???

Ich hab noch eine Frage an die Spezialisten unter euch: kann ich die tabelle auch farbig machen