PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition gegen Fördegelder für Werbung für mehr Fleischkonsum



Tanny
10.11.2016, 15:51
Hallo allerseits,

ich weiss nicht, ob das hier richtig ist - sonst bitte verschieben.
Ich habe gerade folgenden link bekommen:
https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/keine-eu-gelder-fleischwerbung#utm_source=hogan-pet&utm_medium=email&utm_campaign=pet-nl

Da geht es um eine Petition, die verhindern will, dass die EU 15 Mio Euro dafür ausgibt, mehr Fleischkonsum zu bewerben!!!

LG
Kirstin

Blindenhuhn
10.11.2016, 16:31
Hab unterschrieben!:)

Okina75
10.11.2016, 17:12
Jo, ich auch- und auch gleich im Fratzenbuch geteilt...

Zwiehuhn_Neuling
10.11.2016, 21:59
Hi,

ich bin Carnivore und trotzdem oder deshalb dafür - die Seite ist aber Datenschutzmäßig eine Katastrophe.

Ich habe 2 weitere Seiten erlaubt und konnte immer noch nicht unterzeichnen.

Ich bin raus,

Johannes

Tanny
10.11.2016, 22:24
@Johannes

verstehe ich gar nicht. ich habe einfach unterschrieben und fertig.
Mit mehreren Seiten war da bei mir nichts?

Ich bin übrigens auch leidenschaftlicher Fleischesser - aber eben nicht
"in Massen aus Massen....." ;)

LG
Kirstin

Nicolina
10.11.2016, 22:31
Grad unterschrieben- war bei mir auch gleich auf der ersten Seite und muss dann nur noch bestätigt werden.

Zwiehuhn_Neuling
10.11.2016, 22:50
Hi,

ich habe Firefox mit Noscript am Laufen.

Da werden auf einer Webseite alle Scripts unterdrückt.
Daher kommt keine Werbung und auch keine Werbenetzwerke durch. Ebenso wird google Analytics unterdrückt.

Wenn die Seite "ordentliches" HTML ist muß ich nichts machen.
Wenn die viel Zeug von anderen Servern nachladen muß ich die einzelnen Server manuell zulassen.

Wenn eine Seite nicht läuft nach der 2. oder 3. Zulassung - ist sie für mich tot.

Ich hatte noch nie einen Virenscanner oder Firewall - wie ich noch nie eine Infektion hatte.

Gruß Johannes

elja
10.11.2016, 23:08
bei mir wurde der Senden-Button nicht aktiv. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Sicherheitseinstellungen bei uns zusammen.

Nicolina
10.11.2016, 23:25
Wird erst aktiv, wenn du auch deine mail-addy eingibst- darüber erhält man die mail um zu betätigen.

elja
10.11.2016, 23:28
die hatte ich eingegeben. Ich hab das Ganze dann nochmal kontrolliert. Alle Zeilen waren ausgefüllt.

Nicolina
10.11.2016, 23:32
Dann sind es wohl die Sicherheitseinstellungen.