Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert dieses Forum?
Winterurlauber
06.11.2016, 09:34
Bis gestern war ein Thread von Redcap mit Hühnerschlagenden Bussarden im Forum mit einigen Antworten und einer Ignorierliste :). Den finde ich jetzt nicht mehr?
Wie und was mache ich falsch bzw. wenn ein Thread gelöscht wird kommt da eine Info vom Mod? Oder kann man als Threadersteller das gesammte Thema selbst löschen?
Danke für das schlauer machen.
LG
Kamillentee
06.11.2016, 12:59
Der Threadersteller kann den Thread NICHT selber löschen.
Normalerweise auch nicht auf Wunsch löschen lassen. Es kann sein, daß der Thread als reine Werbung oder völliger Unsinn im Sinne von Trollerei eingestuft wird. Dann wird schon gelöscht, habe ich aber nur sehr, sehr selten hier erlebt...Ich weiß nicht, ob der Ersteller dann eine Nachricht kriegt, mir ist das ja noch nicht passiert. ;)
Geschlossen werden Threads öfters, aus verschiedenen Gründen, aber auch fast nie auf Wunsch des Erstellers.
Benachrichtigung kriegt da wohl auch keiner, sieht man ja...
Vielleicht meinst Du den hier?
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/94461-Greifvogel-4-Junghühner-an-einem-Tag-gekillt/page8
Verstehe Deine Aussage mit der Ignorierliste nicht so ganz...:unsicher
eierdieb65
06.11.2016, 13:50
Nein.
Dieser Thread war nicht gemeint.
Der gemeinte Thread ist tatsächlich weg.
Er scheint auch nicht auf, wenn man Rotkäppchens Themen untersucht.
Ich habe ihn gelesen und er geht mir nicht ab, aber die "spurlose" Löschung eines Themas ist ungewöhnlich.
Bisher gab es das nur bei einzelnen Beiträgen. (Reine Werbung)
lg
Willi
Ich habe den Thread rausgenommen.
Ursprünglich sollte es vielleicht um Greifvögel gehen, aber es kam schnell zu persönlichen Angriffen. Dann ist der Thread in Politik abgeglitten.
Das möchten wir hier nicht.
Viele Grüsse Antje
Winterurlauber
06.11.2016, 18:24
Sorry Antje,
es ging ausschließlich um Greife und sicher nicht um Politik. Das löschen kann ich jetzt rein gar nicht mehr nachvollziehen. Hier im Forum wird u.a. über den Putsch in der Türkei diskutiert, das ist für mich Politik.
Eine Ignorierauflistung von einem User sollte keine Auswirkung auf Diskussionen (die sauber geführt wurden) sein!
Verschiedene Links von mir über Greifvögel und die Diskusion über Bussarde die sich seit den siebziger Jahren verändern, zusätzlich am Aussterben von Rebhühner beteilligt sein sollen und stark an Hühner gehen, ist für mich ein Thema was genau in so ein Forum gehört.
Beleidigend war in dem Thread auch niemand, unter die Gürtellinie ging es auch nicht.
Bisher hatte ich den Eindruck in diesem Forum kann man Links (auch) über Greifvögel stellen die sauber recherchiert waren.
In anderen Foren gibt jeder Moderator erst mal eine gelbe Karte wenn es kritisch werden könnte.
Meiner Meinung nach war dieser Thread extrem weit davon entfernt gelöscht werden zu müssen .:(
Nochmal sorry, für mich war das löschen keine gute Politik
Hallo Winterurlauber, dann hast Du den thread nicht bis zum Ende verfolgt und verpaßt, was zum Löschen geführt hat.
Außerdem werden Moderatorenentscheidungen nicht öffentlich diskutiert. Deine Einwände kannst Du per PN an die Moderation senden.
Winterurlauber
07.11.2016, 06:25
Hallo Winterurlauber, dann hast Du den thread nicht bis zum Ende verfolgt und verpaßt, was zum Löschen geführt hat.
Außerdem werden Moderatorenentscheidungen nicht öffentlich diskutiert. Deine Einwände kannst Du per PN an die Moderation senden.
Moin Lisa,
danke für den Hinweis, kann natürlich sein, dass ich gestern nicht mehr alles gelesen hatte. Objektiv bleiben ist ja dann auch o.k.
Wenn allerdings wieder mal ein User steif und fest behauptet Bussarde haben sich in den letzten Jahren verändert und sind jetzt schuld am verschwinden von Reb und sonstigen Haushühnern......:neee:
:cluebat