Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine beiden New Hampshire
Hühner-Maren
26.10.2016, 22:01
Hier endlich mal Beweise für meine beiden New Hampshire aus BE von zfranky :)
Meine beiden Trompeterinnen oder Huperinnen (es sind doch Hennen, oder etwa nicht :o).
Die beiden sind immer unterwegs und abseits von den anderen. Da sieht man wieder wie rassisistisch Hühner sind ;)
Ich hoffe man erkennt was, ich muss die Bilder sehr verkleinern, damit ich sie hier einstellen kann :(
Hallo Maren
Das ist ja schön. Immerhin immerhin sind doch noch zwei schöne Hennen rausgekommen! Ich freu mich so sehr.
Ich gehe davon aus, dass er Hennen sind. Ich gucke aber leider gerade nur mit einem Smartphone.
Liebe Grüße
Frank
Moin,
:jaaaa: jupp... sind eindeutig Hennen...
lg Thomas
Hühner-Maren
26.10.2016, 22:36
Hach, da freu ich mich, zumal die beiden schon Luise und Luzy heißen :laugh
Ich hab immer morgens mein Handy vergessen und nachmittags sind die beiden nur unterwegs.
Dann war das verschwundene Küken wohl ein Hahn, das hatte keinen Fleck auf dem Kopf, die beiden hatten nen Fleck.
Ich dachte schon, es wird umgekehrt, dass die einzige Henne weg ist und ich 2 Hähne behalte.:(
Schade, dass die Bilder nicht größer gehen, die beiden sind wirklich hübsch :love
So, jetzt konnte ich endlich am Laptop gucken..
Eindeutig 2 schöne kräftige Hennen. Die hast du gut großgezogen!
Liebe Grüße und viele Eier!
Frank
Hühner-Maren
28.10.2016, 11:02
Danke fürs Lob :jump
Ich mag die beiden auch sehr gern, weil sie immer so witzige Geräusche von sich geben....:laugh
Das Gesicht wird langsam rot und vielleicht mögen sie ja auch bald mal Eier legen :versteck
Nochmals danke für die BE und damit für so süße Hennen ;D