PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Trade Center



stef71074
08.03.2007, 23:26
Hallo, ist jetzt schon ein paar Jahre her, obwohl es mir scheint, als wäre es gestern, allerdings, wenn man durchs Internet streift, gibt es ja mittlerweile unzählige Homepages, die nicht an einen Terrorangriff glauben, da es eine gute Möglichkeit gibt, dass es nur um Macht und Ölreserven ging. Es gibt auch schon unzählige Dokumentarfilme, die verschiedene Fragen (zu Recht!) aufwerfen.
Ihr müßt Euch im Internet zum Beispiel nur die Bilder vom Pentagon ansehen. Wo sind die Überreste des Flugzeugs auf den Bildern? Warum ist das Loch, welches ins Pentagon gerissen wurde, kleiner, als das einer Boing? Schaut euch mal die Bilder an.( Es gibt Bilder, bevor das Dach des Pentagon einstürzt. Wo paßt da das Flugzeug rein???) Ich habe meinen Mann gefragt, ob er denkt, die Usa würde das machen, wegen Geld. Die Antwort hat mich schockiert: "In welcher Zeit lebst Du eigentlich? Natürlich!" Was meint Ihr????

Scybalon
08.03.2007, 23:36
Wie war das noch mal?
"Öl ist dicker als Blut."

vogthahn
08.03.2007, 23:39
Grundsätzlich traue ich dem Menschen (und auch Amerikaner sollen ja welche sein ;) ) alles zu... :(
leider kann man heutzutage auch alle möglichen Beweise fälschen, und wer nicht direkt dabei war, wird immer auf Beweise von anderen angewiesen sein
also glaube ich erstmal grundsätzlich nichts, es sei denn, ich habs selbst erlebt, informiere mich möglichst vielseitig und bilde mir eine Meinung; an etwas zu glauben, nur weil andere es glauben, erscheint mir sehr zweifelhaft...

Gute Nacht!

Arne
09.03.2007, 00:01
Original von vogthahn... und wer nicht direkt dabei war...

Alle, die in den Flugzeugen waren, brauchen auch keine "Beweise" mehr....... 8) dem wild gewordenen Cowboy, der an der Spitze der USA steht, traue ich alles Schlechte zu! >:( :(

Redcap
09.03.2007, 00:18
Jaja ... es soll auch mit tonnenweise Plastiksprengstoff detoniert sein, BBC und CNN wussten schon eine Stunde vorher Bescheid usw.. :D Das wurde schon alles in ausführlichen Reportagen widerlegt. Es wäre ja komisch, wenn das keiner bemerkt hätte, dass man sein Büro verzündt-verkabelt hätte ...
Es gibt halt auch Leute die sich mit solchen Märchen wichtig machen müssen.

Cassandra
09.03.2007, 00:26
hallo

wie war das

traue keinem beweiss den du nicht selbst gefälscht hast?

achso nein das war ja die statisik :P


grüsse
Tina

Redcap
09.03.2007, 00:45
Die Wichtigtuer sind jedenfalls gute Webdesigner.
Nochmal, wie hätte man unbemerkt von den vielen Menschen tonnenweise Sprengstoff anbringen sollen?

Blondine: Was machst Du denn da?
Er: Ach ich bringe Sprengstoff an, um den Bunker hochzujagen ... Blondine: Achso ... Welchen Bunker???

Arne
09.03.2007, 10:22
Original von Redcap... Es wäre ja komisch, wenn das keiner bemerkt hätte, dass man sein Büro verzündt-verkabelt hätte ...

In DEM Fall (Pentagon!!) hätte es ja wohl wirklich keiner bemerkt, weil ja der betroffene Flügel gerade renoviert wurde ;) 8)

Black Giants
09.03.2007, 10:58
Moin!

Hab ich zwar noch nicht drüber nachgedacht, aber die Geschichte mit dem Pentagon könnte gefälscht sein.
Wäre ja nicht das erste Mal, daß die USA ihre Bürger und die ganze Welt verar***t.

Ich erinnere mich schwach an so eine Geschichte, wo ein amerikanisches Militärschiff im Mittelmeer ein türkisches Frachtschiff oder sowas (also nichts militärisches) aus "Versehen" abgeknallt hat. UPS, da haben wir uns doch geirrt! hieß es dann.
Wer´s glaubt! >:(

Außerdem haben sie mit sehr fadenscheiniger Begründung einen Krieg mit dem Irak angezettelt. Da ist ein kleines Attentat auf ein leerstehendes Gebäude doch nur ein Witz gegen.

Und die Sache mit Guantanamo Bay sollte man auch nicht vergessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guantanamo-Bucht

manstein
09.03.2007, 11:10
alles getürkt,

genau wie der 2. weltkrieg, die berlin-blockade, alles von den usa erfunden oder irre ich mich da? :D :D :D

Redcap
09.03.2007, 11:18
Nur die Second World ist echt ...

Pucky
09.03.2007, 11:55
....Vater Bush hat mit dem ganzen Ärger im Irak angefangen.
Scheint in den Genen zu stecken und die Erziehung hat da den Rest erledigt.

Vorallem macht mich das Datum doch sehr stutzig:
11. September 1990, US-Präsident George Bush I. (Senior, ehemaliger CIA-Chef) verkündet seine "Neue Weltordnung".

mehr hier:http://www.dreigliederung.de/news/02100800.html

:grueb

stef71074
09.03.2007, 13:45
Original von manstein
alles getürkt,

genau wie der 2. weltkrieg, die berlin-blockade, alles von den usa erfunden oder irre ich mich da? :D :D :D

Hast Du Dich denn mal ein bischen schlau gemacht? Oder glaubst Du alles, was im Fernsehn und radio zu hören ist? :roll Letztes Jahr gabs hier glaube ich so ne riesen Debatte über die armen Menschen, die so ne Panik vor der Vogelgrippe hatten. Wo die Ihre Infos wohl her hatten???? ;)

Grüße

Stef

Redcap
09.03.2007, 14:13
Na, die Quellen auf Weltverschwörer sind natürlich total glaubhaft. ;D

Black Giants
09.03.2007, 15:29
Genauso glaubhaft wie jeder andere deutsche Zeitungsartikel. ;D