PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermes Versand



Artus001
03.03.2007, 17:11
Hey,

habe Bruteier mit Hermes bekommen, sind zwar alle angekommen, aber der Fahrer hatte das erste Mal nicht geklingelt, sondern ganz schnell ne Karte eingeworfen. Da war ich natürlich stinkig - habe bei Hermes angerufen und gesagt, ich würde die Bruteier brauchen - kann wohl nicht sein usw.

Da klärte mich die Dame auf, dass Hermes KEINE Lebensmittel verschickt, denn dafür haftet Hermes nicht. Wenn die Eier kaputt gewesen wären, hätte ich nichts ersetzt bekommen. Also ich lasse mir nix mehr mit Hermes schicken, warum dann hohe Versandkosten und die Rede von "versichert", wenn das gar nicht der Fall ist.

Gruß Sabine

conny
03.03.2007, 17:17
Hi,

ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal im Forum angesprochen, dass Hermes keine Tiere (für Hermes zählen dazu auch Bruteier) befördert. Ich hatte mit Hermes bezüglich Transport von Geflügel und auch Bruteiern Kontakt aufgenommen, da aber kein großes Interesse im Forum dafür bestand, haben Hermes und ich diese Idee wieder verworfen.

LG
Conny

Artus001
03.03.2007, 17:32
Ahhh! Hatte ich übersehen. Dachte, es wüssten nicht so viele, weil immer wieder Versand mit Hermes angeboten wird.

Na dann ... ich lasse mir auch lieber mit der Post schicken. Ist hier bei mir zuverlässiger.

Gruß Sabine

Redcap
03.03.2007, 20:59
Gehört Messenger zu Hermes??
Bruteiversand (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=8619)

stef71074
03.03.2007, 22:22
Hallo, ich würde wenn es um Bruteier geht auch nicht Hermes wählen. Weiß nicht, wie das bei anderen hier ist, aber mitunter sind die Pakete bei mir dann doch schon 3-4 Tage unterwegs. Das finde ich einfach zu lang.


Gruß

Stef

RMM
04.03.2007, 22:48
Hallo,
hab erst vor ner Woche Erfahrungen mit Hermes gemacht....leider keine guten:

Hab mit nem Bekannten Bruteier getauscht, ich hab die Eier am Mittwoch nachmittags kurz vor vier zur Post gebracht und sie kamen am Donnerstag vormittags bei ihm an.
Er hat die Eier bereits am Montag auf Reisen geschickt, aber auf Hermes vertraut......die Eier kamen am Samstag bei mir an und die meisten Luftblasen sind im Eimer.

Fazit: Per DHL in 17 Stunden und heile Eier!
Per Hermes 5 Tage und nur noch Schrott!

Grüßle Uwe

Anni
05.03.2007, 10:05
Ich bekomme diese Woche Bruteier mit DHl geschickt,ob daraus dann was geworden ist weiß ich erst später :)hauptsache die Lieferung erfolgt pünktlich und kein Ei ist kaputt

Gruß Claudi