PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtkurs geplant in 212**

Vinny
22.07.2016, 19:20
Hallo zusammen,

Auch hier nimmt das krähen kein Ende und ich muss mich von einigen Tieren trennen.

In Absprache mit windfried soll somit ein Kurs um Mitte August stattfinden.

Ich habe genug Tiere für 2 weitere Teilnehmer, evtl findet sich aber auch jemand, der selber genau am gleichen Punkt steht und 3-5 eigene Tiere mitbringt.

Interessenten können sich gerne melden.

Genauer Termin wird noch ausgeklüngelt :)
Der Kurs findet südlich angrenzend an Hamburg statt.

Viele grüße, Vinny

Windfried
23.07.2016, 09:16
Guten Morgen.

Danke fürs Vertrauen. Ich freue mich das ich wieder helfen kann.

Mein Terminvorschlag für dieses Hüfo Treff "Spezial" wäre eine Woche vor dem Treffen in Münster ca 6. 8. oder am ersten oder zweiten Wochenende nach dem Münster Treff.

Ich freu mich auf neue Gesichter passend wären 2-4 Aktive und möglicherweis die selbe Zahl an interessierten Zuschauern

Liebe Grüße Windfried

wattwuermchen
23.07.2016, 13:16
Hallo! Ich möchte gerne "nuna" und mich anmelden, super dass es in unserer Nähe einen Schlachtkurs mit Windfried gibt:)

Vinny
23.07.2016, 13:33
Hallo wattwuermchen.
Also haben wir 2 weitere kursteilnehmer?! Da freu ich mich. :) bringt ihr eigene Tiere mit?
Also Datum haben wir den 06. Oder den 20. Zur Auswahl. Was passt euch besser?

@windfried, habe mal eben einen Hahn befummelt. Die federkiele an der brust sind bereits aufgebrochen und zeigen die ersten federn. Sollte mit dem rupfen also klappen :)

wattwuermchen
23.07.2016, 14:46
Hallo Vinny, bei uns ist der Termin egal, kann dann mit eventuell anderen Teilnehmern noch abgesprochen werden :) Wir können zwei Tiere mitbringen

Vinny
23.07.2016, 14:52
Dann hätten wir noch einen aktiven Platz zu vergeben.
Über einen kleinen Obolus für essen, trinken und windfrieds Aufwand können wir uns mit Sicherheit einigen.
Ein Großteil dieser Abgabe fließt übrigens in einen guten Zweck auf windfrieds Wunsch hin. ;)

An die, die noch mit sich hadern: ich bin genauso nervös und neu in dem Thema, wie ihr :)

Vinny
23.07.2016, 20:21
Moin nochmal, wenn es für die wattwuermchen-fraktion recht ist, würden wir gerne den 06.08 ist Auge fassen.

Um 10 Uhr soll es losgehen. Früheres kommen sichert Kaffee und andere Getränke :)

Immer noch kann sich gerne ein aktiver Teilnehmer oder Zuschauer melden.

Susi, dir schicke ich nochmal eine PN.

Bis denn denn

Vinny
24.07.2016, 20:40
Schubs

Leider wieder zwei freie Plätze :(
Wer möchte schlachten lernen? Tiere werden gestellt.

Niemand in S-H, HH oder NDS Lust und Zeit?
Termin 06.08.