PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachten lernen

Windfried
25.06.2016, 13:40
Hallo. statt mehrerer Einzelantworten hier an alle fragenden.
Ich helfe und zeige es gern allen die Privat Hilfe oder Anleitung beim Schlachten suchen.

Aus privaten, zeitlichen aber auch wirtschaftlichen Gründen beschränke ich mich bei Tageseinsätzen auf den Bereich ca. 100km um Steinfurt/Münster

Wenn 1 oder 2 Übernachtungen angeboten oder vermittelt werden können snd auch etwa 250 km in alle Richtungen möglich aber aus wirtschaftlichen und privaten Gründen nicht deutlich weiter

Alle Interessierten die nicht selber einladen können oder aus größeren Entfernungen kommen empfehle ich nach erreichbaren Einladern zu suchen und Fahrgemeinschaften zu bilden, es ist schon ein weiter Bereich abgedeckt wenn Interessierte auch 1-2 oder etwas mehr Autostunden aus ihrer Region anreisen

Liebe Grüße Windfried

Windfried
25.07.2016, 13:27
Mal schubs

Anfang August bin ich in der Nähe von Hamburg PLZ 272.. Bei Interesse bitte melden bei Vinny hier im Forum

Windfried
26.07.2016, 08:06
Die Unterweisung in Hamburg ist wegen mehrerer Absagen von Interessierten entgültig abgesagt.

Windfried
06.10.2016, 19:10
Die Herbst Saison ist voll angelaufen. Wenn Bedarf an Hilfe und Unterweisung besteht können noch bis etwa Ende Nov. Termine für Einlader und Gäste vereinbart werden. Auf Wunsch auch zunächst nur Vor- oder Hintergrund Gespräche vor Ort oder am Telefon

Liebe Grüße Windfried

Luci
06.10.2016, 19:20
Ich habe großes Interesse an einem Kurs, auch wenn er weiter weg ist. Falls was zustande kommt, bitte PN an mich.
Ich war noch nie auf einem Schlachtkurs von dir, Winfried, aber den Berichten zufolge bin ich angetan von deiner Arbeit. Das ist das erste Mal, dass ich mich traue, solch einen Kurs zu buchen.
Aber ich möchte die volle Verantwortung für meine Tiere übernehmen.

Windfried
07.10.2016, 23:53
Luci habe dir eine PN geschickt

Luci
10.10.2016, 22:46
Ich suche Interessenten, die an einem Kurs von Winfried teilnehmen möchten und einen Veranstalter in dem von ihm genannten Radius.

Luci
12.10.2016, 19:48
Schubs, Veranstalter gesucht. Für ganz liebe Hühnerleute :)

Windfried
23.10.2016, 15:39
Guten Tag.
Wer möchte Luci und 1-2 Freunde zu einem Hüfo Treff "Spezial" mit Schlachtkurs einladen Der Ort sollte auch für mich erreichbar sein

Liebe Grüße Windfried

Anke P
23.10.2016, 20:05
Ich hätte Interesse, meine "Schlachtkandidaten" sind aber noch zu jung.
Evtl. im nächsten Jahr? Ort ist 27755 Delmenhorst.
Übernachtungsmöglichkeit wäre kein Problem.
Bräuchte womöglich auch noch n bisschen persönlichen Zuspruch:-/.

Magduci
23.10.2016, 20:14
Ich warte schon so lange auf einem Kurs mit Windfried, aber die sind mir immer sooooo weit weg.

Hähne hätte ich jetzt mehr als genug.

LG
Magda