PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist den das?



Hühner-Mädel
22.02.2007, 19:08
Ich habe 3 Eier bei dennen man kein Embryo (5 Tag) sieht, aber um den Dotter Rote Ränder, oder einen Roten Punkt... Ich hoff das ihr wisst was das ist. Auf Bilder erkennt man es leider nicht. es sind dicke Rote lange Ränder um den Dotter. Und in einem ei ein dicker Fleck ohne Äderschen.

Hühner Vater
22.02.2007, 19:38
Moin ich glaube auß den eiern wierd was. Wenn mann imma irgendetwas sieht sind die eier befruchtet. Meine kücken schlüpfen morgen hoffe ich weil seid nen paar tagen ist die temperatur imma so hoch vllt kannst du mia ja sagen ob da vllt ja doch was raus kommt wenn die temperatur so hoch is. Ps( antworte mia ma büdde bei icq )
Hühner Vater ( Timo )

Hühner-Mädel
22.02.2007, 20:29
Also nach 5 Tagen sehen befruchtete aber anders aus, da sind ja dann die kleenen Embronen zu sehen, da ist ja nur ein Rand am Dotter zu sehen... bis morgen warte ich noch dann mach ich sie auf...mit dem sp. (später eingelegt 1 Tag) gucke ich morgen/übermorgen obs befruchtet ist.

gaby
22.02.2007, 21:03
Hier mal schauen: Schieren (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=1597)
gg

zwerg-cochin
23.02.2007, 08:50
Befruchtet war es wohl schon, aber raus kommt nichts mehr.
Mein Vater hat früher dazu "Todesring" gesagt, weil er oftmals rundlich war. Ist leider abgestorben.

Gruß ZC

Hühner-Mädel
23.02.2007, 14:45
Ja das dachte ich mir schon fast, habe heute sp (1 tag später eingelegt) durchleuchtet, es war befruchtet :) also habe ich jetzt 6 Eier. Die anderen 3 waren unverändert ohne Äderchen. Ich habe sie aufgemacht und mal fotografiert.