Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo, wo, wo - What's this? ... A fucking good Pudding
https://www.youtube.com/watch?v=LMUh5qnQoBk
Ein witziges Video durch die Computerstimme und die derbe, zweideutige Ausdrucksweise ...;D
Und ne nette Idee ... kannte bisher nur Cupcakes in Eierschalen.
SetsukoAi
28.05.2016, 17:53
Leider auf Englisch, daher für mich weniger witzig ;)
Also es geht um Pudding in Eierschalen. Ich finde in Japan wird viel darauf geachtet etwas Perfekt zu machen, das sieht man an fast allem. Daher wundert mich das jetzt weniger. Die Idee finde ich aber nicht schlecht.
Stefanie
28.05.2016, 20:20
Ein witziges Video durch die Computerstimme und die derbe, zweideutige Ausdrucksweise ...;D
Naja ........ darüber kann man geteilter Meinung sein - ich empfand gerade die Stimme, den vulgären Slang und die plumpen und doch arg niveaulosen Zweideutigkeiten als echt störend ("land of the rising dick" ..... ehrlich, darüber hätte ich mit 15 gelacht ...).
Na, wenn das das einzige ist, an dem Du Dich aufhängst ... das war nur eine Spitze unter vielen ... aber die lyrische Vortragsweise ist schon ne Kunst für sich.
Den Stil nutzt er auch konsequent in allen Videos.
Das muss ihm erst mal einer nachmachen - auch so kann man unter vielen, vielen bei Youtube heraus stechen.
Stefanie
28.05.2016, 21:36
Na, wenn das das einzige ist, an dem Du Dich aufhängst ... das war nur eine Spitze unter vielen ...
Nein, das war nur ein Beispiel. Ich fand es insgesamt einfach prollig ......... Aussprache, Diktion, Inhalt.