PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerwhatsappgruppe sucht jungen Zuwachs!



Elliswildehühner
27.05.2016, 18:27
Hallo Hühnerfans! Wir (17,14, 22) suchen ein paar neue Leute für unsere Hühnerwhatsappgruppe. Hier wird alles Huhnige besprochen und mal schnell bei Fragen ein Bild geschickt, witzige Hühnervideos geteilt und über Rassen, Krankheiten und Brut geplaudert. Wer ungefähr unser Alter hat und interessiert ist, einfach melden :) Wir freuen uns!

Pudding
27.05.2016, 20:02
Hier wird alles Huhnige besprochen und mal schnell bei Fragen ein Bild geschickt, witzige Hühnervideos geteilt und über Rassen, Krankheiten und Brut geplaudert.
das wird hier auch da brauch ich keine Hühnerwhatsappgruppe:neee:!

Melli 2
27.05.2016, 20:11
Sorry, da bin ich zu alt für. Beweis? Ich hab kein whatsapp.

elja
27.05.2016, 20:29
Ich bin noch schlimmer/älter. Ich habe weder whatsapp noch bin ich in fratzenbuch

P.S. die Rechtschreibkorrektur macht aus whatsapp Gestapo. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Stefanie
27.05.2016, 20:38
Ich bin noch schlimmer/älter. Ich habe weder whatsapp noch bin ich in fratzenbuch


Ich auch nicht - weder noch. Und ich bin noch ein Stück schlimmer (und älter?) ......... ich habe gar kein Handy ............:roll

_0tto_
27.05.2016, 20:45
Hallo Hühnerfans! Wir (17,14, 22) suchen ein paar neue Leute für unsere Hühnerwhatsappgruppe. Hier wird alles Huhnige besprochen und mal schnell bei Fragen ein Bild geschickt, witzige Hühnervideos geteilt und über Rassen, Krankheiten und Brut geplaudert. Wer ungefähr unser Alter hat und interessiert ist, einfach melden :) Wir freuen uns!

Ich bin auch schon fast 70 und sage den jungen Leuten, lasst euch euer Vorhaben nicht von den Miesepetern vermiesen.
Die Alten sind nicht mehr jene die eine Zukunft, außer ihrer eigenen, gestalten und wollen nur noch ohne Änderungen ausklingen.
Das sollte kein Maßstab für euch sein. Wir Alten sind jetzt eure Gäste wie meine Eltern mal meine wahren und der Gast sollte sich auf die Gepflogenheiten des Gastgebers anpassen, nicht umgekehrt.

hein
27.05.2016, 20:55
Ich bin auch schon fast 70 und sage den jungen Leuten, lasst euch euer Vorhaben nicht von den Miesepetern vermiesen.........
Da shliesse ich mich mal an!

Ich müsste mich schon 3x anmelden, denn käme es mit dem Alter 20 super hin! Aber so müsste ich mich als 60ziger ......

***altsteirer***
27.05.2016, 21:07
die Rechtschreibkorrektur macht aus whatsapp Gestapo.

Soso... ;D

Melli 2
27.05.2016, 21:13
Ich bin auch schon fast 70 und sage den jungen Leuten, lasst euch euer Vorhaben nicht von den Miesepetern vermiesen.
Die Alten sind nicht mehr jene die eine Zukunft, außer ihrer eigenen, gestalten und wollen nur noch ohne Änderungen ausklingen.
Das sollte kein Maßstab für euch sein. Wir Alten sind jetzt eure Gäste wie meine Eltern mal meine wahren und der Gast sollte sich auf die Gepflogenheiten des Gastgebers anpassen, nicht umgekehrt.

Also nein danke!!!
Ich bin fern davon ein Miesepeter zu sein. Und weder jung noch alt sind hier irgendwelche Gäste oder Gastgeber. Wir teilen uns nur die Erde so lange wir leben.
Und nur weil ich mich dem Watsapp verschliesse hat auch das nichts mit Miesepeterei zu tun.
Gruss von einer die gerade 35 geworden ist!

Elliswildehühner
27.05.2016, 21:27
:( Es hätte ja sein können, dass sich jemand angesprochen fühlt. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion um das Benutzen oder nicht Benutzen von Whatsapp auslösen.

Stefanie
27.05.2016, 21:44
Also nein danke!!!
Ich bin fern davon ein Miesepeter zu sein. Und weder jung noch alt sind hier irgendwelche Gäste oder Gastgeber. Wir teilen uns nur die Erde so lange wir leben.
Und nur weil ich mich dem Watsapp verschliesse hat auch das nichts mit Miesepeterei zu tun.


Dem schließe ich mich nachdrücklich an!

Hobbyhuhn2013
27.05.2016, 21:53
P.S. die Rechtschreibkorrektur macht aus whatsapp Gestapo. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Haha, das find' ich witzig. Bin aber auch zu alt - könnte höchstens eine Senioren- oder Ü40-Whatsapp-Gruppe gründen :laugh Hab' zwar whatsapp, aber nicht das passende Alter :neee:

Aber denen, die der Zielgruppe angehören, wünsche ich viel Spaß!

kattl73
27.05.2016, 21:59
Bei Ü40 wär ich auch dabei!!!!

Gockie2012
27.05.2016, 22:07
Ach kommt...fühlt Euch doch nicht gleich so außen vor. Nur weil sie das Alter "etwas" eingegrenzt hat?? Wir haben doch das HüFo, welches uns doch immer geholfen hat?!

guggel
27.05.2016, 22:28
Moin.
Meinereiner als Mittfuffziger würde ja sowas durchaus mitmachen.
Nur, um an zwei Stellen über unser Hobby zu schreiben und lesen ist mir zu 'viel'
Um trotzdem mobil informiert zu werden habe ich das Hüfo auch auf Tapatalk laufen.
Bilder einstellen geht ganz easy,
man verpasst tagsüber was interessantes nicht,
abends am Rechner ist man schneller durch [emoji5]

Nur zur Info, ich sitze im Mom in der Eifel am Nürburgring an der Strecke zum 24h Rennen



Gruß Reiner

guggel
27.05.2016, 22:32
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160527/23ec6be186d2664ba89be7af5e6cc211.jpg

Das ist unser Unterstand bis Sonntagabend.



Gruß Reiner

Blacky04
27.05.2016, 22:39
Ich sehe das mal aus dem Blickwinkel:

Schön, dass sich so junge Leute mit der Hühnerzucht beschäftigen und die Verantwortung für Lebewesen mit all der anfallenden Arbeit und den Kosten übernehmen.

Das sie sich über WhatsApp schlau machen und mitteilen wollen ist heute wohl mehr als normal.

Als ich 1995 in einem Alter von 30 Jahren dem RGZV beitrat, war ich einer der Jüngsten. Das bin ich gefühlt heute auch noch.

Na, wie alt bin ich denn wohl?

Und WhatsApp habe ich trotzdem....

Gruß, Bernd

Melli 2
27.05.2016, 23:23
:( Es hätte ja sein können, dass sich jemand angesprochen fühlt. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion um das Benutzen oder nicht Benutzen von Whatsapp auslösen.

Vielleicht findest du ja doch jemanden hier. Auch wenn es mich nicht anspricht wünsche ich dir Glück.

birgit23
28.05.2016, 00:00
Ich bin auch ü 40,, habe Whats App, aber mir gibt das Hüfo alle wichtigen, huhnigen Infos. Über Tapatalk auf dem Handy ist super.
Junge Leute, die sich für Hühner interessieren...Daumen hoch...Top
Kann auch verstehen, das sie altersmäßig unter sich bleiben wollen und keine Lust haben, hier im Forum mit uns Omas u. Opas über Hühner zu plaudern :-)
LG


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Rocco
28.05.2016, 00:28
Ich wünsche Euch jedenfalls gutes Gelingen mit der Whatsappgruppe.
Leider passe ich nicht in Eure Altersklasse, sonst hätte ich mitgemacht.

mfg Rocco