PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingesperrt!



witte5
19.02.2007, 01:24
Weil jemand schon herzlich drüber gelacht hat....

Wir brüten/schlüpfen ja gerade, also Liesel und ich.
Heute - Tag 21 - habe ich mich ausgiebig im Stall niedergelassen. Habe meiner Liesel Futter und Wasser gereicht und ansonsten versucht, sie in Ruhe zu lassen. :roll

Nach einer Weile wurde Liesel doch munter und als sie fressen wollte kamen 3 Kükis zum Vorschein :-*
Gerade in dem Moment kam mein Mann in den Stall und wollte sich verabschieden, weil er einen Musikprobe-Termin hatte. So konnte er auch noch kurz gucken und weg war er.
Ich habe das Treiben noch eine Weile beobachtet und als alle Kükis verschwunden waren und mir kalt wurde wollte ich wieder ins Haus gehen.
Ätschibätsch - Mann hatte die Stalltür von außen geschlossen und ich saß fest. :o

Nett wie mein Mann ist hat er - damals fand ich das nicht so nett - für die Hühnerklappe ein zu großes Loch gesägt. Da passte ich gerade so durch.
Ich landete natürlich direkt in dem vor Hühnerklappen üblichen Segen von Kacke und Matsch :o >:(
Mein Outfit war hinterher - naja lassen wir das lieber..... :roll :D :P :-[

gaby
19.02.2007, 05:35
:D :D ;D

Klausemann
19.02.2007, 05:48
Das war bestimmt ein Bild für Götter 8)

Sei froh das dich da bei keiner gesehen hat :pfeif

Enemy
19.02.2007, 06:24
:D :D :D Klasse!
und ich stelle mal wieder Gemeinsamkeiten fest... irgendwie scheinen drummer unter dem Zwang zu leiden, alle Türen hinter sich zu schliessen bzw. auch noch abzuschliessen... ;) ich hab schon mehrfach über diese Angewohntheit geflucht :D

lolo
19.02.2007, 07:19
;D ;D ;D

:-*

SetsukoAi
19.02.2007, 11:43
;D :D :D Man erlebt doch wirklich jeden Tag noch was neues :grinsevil :rofl

Klasse

witte5
19.02.2007, 12:04
Ja, ja lacht nur... Wer den Schaden hat braucht bekanntlich nicht... :D


Original von Klausemann
Das war bestimmt ein Bild für Götter 8)

Sei froh das dich da bei keiner gesehen hat :pfeif

Ja Klaus da bin ich wirklich froh. :)

Ich beneide Lolo immer um ihre Webcam, aber in diesem Fall, ist es wirklich besser, dass ich unbeobachtet war - wo ich doch so "sportlich" bin :roll :rofl :D

@Enemy: Dann müsste dir das das Verlegen von Schlüsseln und Geldbörse mitsamt allen Papieren auch bekannt sein? ;)

Larasta
19.02.2007, 12:05
Was hat denn dein Göttergatte erlebt, als er nach Hause kam? :D

witte5
19.02.2007, 12:18
Also erstmal brabbelte er von seinen eigenen Sorgen, weil die Probe nicht so gelaufen war, wie es hätte sein sollen :roll

Und ich war ja inzwischen wieder gereinigt :)

Aber als er dann irgendwann mal Luft holen musste kam ich natürlich:
Ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen....

:oDen Tonfall kennt er schon :o

Ist ja einfach nur die Macht der Gewohnheit gewesen. Wir nicht nicht allzu oft zu zweit im Stall ;)

Enemy
19.02.2007, 12:45
<@Enemy: Dann müsste dir das das Verlegen von Schlüsseln und Geldbörse mitsamt allen Papieren auch bekannt sein? >

*grins* nur zu gut - und dann Gott und die Welt rebellisch machen, weil nur eine (und zwar ich) das Zeug in meiner Aufräumwut irgendwo hin verfrachtet haben kann :P Seltsam nur, das es sich später immer nur dort findet, wo nur ER es hingelegt haben kann :D

hahni
19.02.2007, 20:21
Dann konntes Du ja mal nachollziehen wie sich die Tiere bei der Vg fühlen^^

lolo
19.02.2007, 20:36
ein hoch auf meinen bassisten, der auch verdammt gut mit dem computer und der webcam zurecht kommt ;D

Oldman, du bist mein Prinz - weil es hier einfach so gut passt, muss das gesagt werden!

:laola

OldMan
19.02.2007, 20:40
Danke ;-)

Und nein, dass ist kein Link da kann man auch gar nicht drauf klicken:

witte5
19.02.2007, 21:14
Original von hahni
Dann konntes Du ja mal nachollziehen wie sich die Tiere bei der Vg fühlen^^

JAAIINN, denn ich war ja nicht in "meinem" Stall eingesperrt.
Außerdem sind meine Hühner härter im Nehmen, die kommen ohne Heizung aus - ich nicht. :-[
Und ich habe keine Probleme, nachzuvollziehen, wie sich die Tiere fühlen. Da fallen wir mir ganz andere Personen ein, denen ich das mal wünschen würde, aber die kleben leider alle an ihrem Sessel fest. ;D

Obwohl ---- die Idee ist gar nicht schlecht! Seehofer passt nämlich nicht mehr durch die Hühnerklappe. Da hat er ein Problem mehr, außer sich schmutzig zu machen :D

@OldMan: Hast recht - ist kein Link :D
Falls ihr mal Richtung Norden fahrt, sag doch mal Bescheid. Muss ja nicht immer gleich New York sein. ;)

Conrad
20.02.2007, 15:16
ich fahre oft in Richtung Norden...Hahni auch ;D 8)

Ich bin als kleines Kind auch immer durch die Hühnerklappen gekrochen...^^

Sam
07.04.2007, 16:46
Ich habe mich mal selbst eingesperrt...Ich rein, Tür zu, Hühner füttern, beobachten, wollte raus aber.....Scheiße!!!!der Riegel hatte sich verschoben und saß genau vor der Tür.Ich verbrachte denTag in einen 3 qm Kückenstall, da meine Eltern erst am Abend wiederkamen!

witte5
07.04.2007, 18:59
Ach du Ärmste :troest :D :D :D

War bestimmt ein harter Tag 8)

masterjonas
07.04.2007, 22:14
ich pass zu glück auch durch mein hühnerloch (20cm * 40 cm), dass habe ich schon öfters getestet 8)

Gast
08.04.2007, 09:19
SPARGELTARZANALARM!!! :D :D :D :D :D

Shelsea
08.04.2007, 13:20
Kicher....herrliche Geschichte..

Shelsea