PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuzzi ist im Hühnerhimmel..........



Hühnerhelga
13.05.2016, 11:52
Ich komme gerade vom TA, weil es meinem Fuzzi nicht gut ging und die Tipps die mir hier gegeben wurden nicht anschlugen.
Dann hatte ich endlich einen TA ausfindig gemacht, der auch Hühner behandelt, er hat auch selbst welche.

Der war sehr gründlich, hat mir aber keine Hofnung machen können, Fuzzi hatte einen Vierus, der von Wildvögeln übertragen wird, da kann man auch nicht gegen Impfen.

Der TA meinte man könne versuchen es zu behandeln, aber die Aussichten wären eher schlecht, dass der Hahn trotzdem serben könnte, er würde dann ersticken.

Nein, dass wollte ich auf keinen Fall und deshalb hab ich mich entschlossen ihn einschläfern zu lassen, leiden sollte er nicht.

Ich sitz hier und heule, aber ich glaube die Entscheidung war richtig.

Zur gegebenen Zeit wird es wieder einen neuen, netten Hahn geben, im Moment noch nicht.
Fuzzi kann sowieso keiner ersetzen

Gimar
13.05.2016, 11:54
Das tut mir sehr leid! :troest

platanen
13.05.2016, 12:07
Das ist wirklich traurig... aber sicher die richtige Entscheidung gewesen. Kann Dir gut nachfühlen.. warte auch auf den Anruf vom TA, der gerade meine Klara operiert oder es zumindest versucht.

Huhn von den Hühnern
13.05.2016, 12:11
Ich drück dich... mich tröstet jetzt ein wenig die vorstellung, dass dein fuzzi nun auf mein 1 min. Altes Küken aufpassen kann.

Es tut mir leid

Blindenhuhn
13.05.2016, 12:28
:troest:heul Du Arme! Ich fühle mit dir!

metasequoia55
13.05.2016, 13:19
oh der arme fuzzi. ich habe seine beiträge im zwerghahnfaden sehr gern gelesen. ich drück dich auch mal. :troest
ich glaube aber, dass es deinem fuzzi gut geht, dort wo er jetzt ist, denn dort hat er alle die hennen, die schon vor ihm rüber gegangen sind.

FoghornLeghorn
13.05.2016, 15:13
Armer kleiner Fuzzi. Fühl dich mal gedrückt ....:troest
Aber deine Entscheidung war richtig. So hat er nicht leiden müssen.
Kannst du uns sagen was der TA gesagt hat, was es für ein Virus war ?

LG
Sabine

Hühnerhelga
16.05.2016, 15:46
Hallo Sabine,

es tut mir leid, der TA hat mir zwar gesagt, was das für eine Krankheit ist, aber ich hab das vor lauter Aufregung nicht mit bekommen.

So schnell wollte ich ja keinen neuen Hahn, aber jetzt ist doch einer bei mir eingezogen, der einen neuen Wirkungskreis suchte, weil er in seiner alten Gruppe nur die zweite Geige spielen durfte.
Wieder ein Zwerghahn, aber nicht ganz so klein wie mein Fuzzi ein Croad Langchan

ChickNorris
16.05.2016, 16:45
Gerade erst gelesen - tut mir sehr sehr leid :( ich hatte gehofft, es wär nur eine Erkältung. Aber immerhin musste er nicht leiden und hat einem unterdrückten Kameraden den Weg in ein neues, schönes Leben geschenkt. Das tröstet sicher nicht über den Verlust, aber vielleicht wenigstens ein bisschen.