Hühnerhelga
25.04.2016, 11:50
Meiner Nanni geht es nicht gut, sie sitzt aufgeplustert in der Ecke.
Gestern hat sie noch gefressen und auch getrunken.
Allerdings saß sie vorgestern die ganze Zeit im Nest und als ich den Stall betreten habe ging sie aus dem Nest drückte und aus ihrem Hinterteil kam so ein komisches etwas heraus, ich wollte sie fangen und nachsehen, aber da hat ein anderes Huhn das schon weg gepickt.
Die anderen waren hinter ihr her und da kam dann wieder so etwas undefinirbares heraus, das die anderen weg gepickt haben.
Ich vermute mal, dass war ein Windei, weiß es aber nicht.
Heut Abend werd ich sie von der Stange nehmen, leider rennt sie jetzt immer weg und ich möchte sie nicht stressen, am Abend geht es dann hoffentlich leichter.
Hab ja hier schon einiges über Legenot gelesen, ich hoffe ich kann ihr helfen.
Oder kann das auch etwas anderes sein?
Gestern hat sie noch gefressen und auch getrunken.
Allerdings saß sie vorgestern die ganze Zeit im Nest und als ich den Stall betreten habe ging sie aus dem Nest drückte und aus ihrem Hinterteil kam so ein komisches etwas heraus, ich wollte sie fangen und nachsehen, aber da hat ein anderes Huhn das schon weg gepickt.
Die anderen waren hinter ihr her und da kam dann wieder so etwas undefinirbares heraus, das die anderen weg gepickt haben.
Ich vermute mal, dass war ein Windei, weiß es aber nicht.
Heut Abend werd ich sie von der Stange nehmen, leider rennt sie jetzt immer weg und ich möchte sie nicht stressen, am Abend geht es dann hoffentlich leichter.
Hab ja hier schon einiges über Legenot gelesen, ich hoffe ich kann ihr helfen.
Oder kann das auch etwas anderes sein?