Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung von Straußenküken im Ei.
Huhu.
Auf die Frage hin, ob es Schierbilder von meinen Straußeneiern gibt.
Hab es heute mal aufgenommen, allerdings von Handy. Qualität nicht so gut.
Man sieht aber dennoch den Embryonalschatten.
11. Tag
168195
ChickNorris
20.04.2016, 22:44
:D spannend!
Ahja! - Eindeutig ein Strauß!! ;)
Welche Lampe brauchst Du dazu, wenn ich bei meinen harten Zwergerleiern kaum so gut sehe ?
LG Sterni
ChickNorris
21.04.2016, 06:57
Ahja! - Eindeutig ein Strauß!! ;)
Welche Lampe brauchst Du dazu, wenn ich bei meinen harten Zwergerleiern kaum so gut sehe ?
LG Sterni
Kennst du die Flutlichter, die beim Fußball benutzt werden...? :rofl
Eine einfache und gute Taschenlampe mit LED's reicht auch....:laugh
Würde gern weitere Bilder würde ich gern einstellen, aber man sieht nix mehr, alles dunkel im Ei.
ChickNorris
27.04.2016, 20:45
Dicke Blumensträuße :D
FoghornLeghorn
27.04.2016, 23:00
Hallo Straußi,
guck mal auf die Uhr ! Die Küken wollen schlafen. Deswegen ist es nun dunkel in den Eiern. Die haben das Licht ausgemacht;D;D
LOL:laugh
Die gehen erst schlafen wenn ich gute Nacht gesagt hab.:D
Muss die doch erst zudecken und noch Geschichte erzählen von Mama und Papa.:p
FoghornLeghorn
28.04.2016, 00:01
Verwöhn die Gören nicht so. Stell dir vor ein erwachsener Straussenvogel besteht auf seiner Gute-Nacht Geschichte !;D
Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Riesenbabies und versorg uns bloß immer gut mit Bildern. Das ist ja mega spannend!
LG
Sabine
So, nun aber genug OT, bitte beim Thema bleiben, sonst wird der interessante Thread unübersichtlich ;).
LG Conny
So, kann auch gerne zugemacht werden das Thema. Hab eben nochmal geleuchtet und man kann nix mehr sehen, komplett schwarz und duster da drinnen. Kann somit leider nicht weiter über die Entwicklung berichten.
FoghornLeghorn
28.04.2016, 23:47
Hey, was ist denn da passiert ? Sind die Eier hin ? Das ist ja schade.
Ne die Bobbels wachsen einfach und versperren die Sicht, ich seh nix mehr. Werde weiter berichten im anderen thema. Hier bringt es nur nichts. Wollte eigentlich jetzt immer versuchen doch Bilder zu zeigen, allerdings sieht man einfach nichts mehr.
FoghornLeghorn
28.04.2016, 23:53
Dann ist es ja gut, dass die Eier bzw. Küken noch leben.
bis jetzt habe ich nur gelesen, jetzt werde ich aber ungeduldig.
Wann kommen die Küken? kann kaum abwarten
Alles Gute für den Papa und Küken
Huhu..
Schlupftermine sind bis jetzt der 21. & 22. Mai sowie der 5. Juni
Bin auch schon ungeduldig und gespannt, bis jetzt läuft alles super. Gewichtsverlust passt. Luftblase entwickelt sich optimal und somit bislang alles bestens.
Nur zur Info...
...alles weitere zum Thema schreibe ich dann nun unter meinem anderen Thema weiter. Hier dazu der Link: http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/91062-Meine-Strau%C3%9Fenzucht-beginnt