PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Seite für Zusatzfutter



Crazynaddl
16.04.2016, 15:02
Hallo Leute,

gestern beim Stöbern habe ich eine sehr interessante Seite eines Herstellers für Zusatzfutter gefunden. Da gibt es für die verschiedensten Tierrassen alles mögliche an Zusätzen zum Futter.

Gefunden habe ich es, weil eine Freundin vor kurzem einen verletzten Schafbock mit einer Salbe behandelte und absolut hin und weg über die schnelle und sehr gute Heilung war. :bravo

Ich also gego.... und den Hersteller gefunden.
Jetzt muß man noch herausfinden wo es diese Produkte gibt. (Anscheinend zumindest schon mal in Polen)

Schaut euch das mal an. Bin auf eure Meinungen gespannt.

http://www.ayurvet.com/index.php

Liebe Grüße
Nadja

fradyc
17.04.2016, 04:57
Man kann das Zeug gut finden, weil es dem Schafbock einer Freundin nun besser geht?
Wie geht´s denn dem Vergleichs-Schafbock?
Die Seite von Bayer ist auch schön bunt, deren Produkte sicher auch sehr gesund...

ayurvürnA

Crazynaddl
17.04.2016, 06:57
Man kann das Zeug gut finden, weil ich mir die Produkte angeschaut habe, die auf der Grundlage von Ayuveda hergestellt sind.

fradyc
17.04.2016, 07:19
Indische Heilkunst aus polnischen Laboratorien?
Angaben zu Inhaltsstoffen (außer „extracts of herbal ingredients ") fehlen sicher nicht von ungefähr.

„Als finisher zu Broilermast" zeugt auch nicht gerade von ayuvedischer Erkenntnis zum Wohle des Lebens.
Ist doch alles nur (Bio)Bauernfangerei! Ein gutes Hühnerfutter kommt auch ohne Laborprodukte aus.

Sorry, aber ick globe so is dat!

hühnerling
17.04.2016, 07:56
Hallo,

solange keine vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe vorliegt, kann ich dergleichen nicht ernst nehmen und würde es schon gleich gar nicht erwerben, anwenden oder verfüttern.

Crazynaddl
17.04.2016, 08:37
Deshalb werde ich auch suchen, wo man es in Europa bekommt. Dann sollte auch eine genaue Deklaration dabei sein.
Mal sehen. Jedenfalls finde ich einige produkte sehr interessant.

LG Nadja

fradyc
17.04.2016, 08:48
Deshalb werde ich auch suchen, wo man es in Europa bekommt.

LG Nadja

Genau! Frag doch mal in Polen nach, ob die für Dich nach Europa umziehen...:weglach

Its crazy, Naddl!