PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps und Bilder

zickenhuhn
22.03.2016, 12:06
Ich habe nun meine ehemalige Ziegenapielwiese für die Hühner übernetzt. Wie habt ihr das an der Eingangstüre gelöst? Die Verbindung zwischen Netz und Türe? Könnt ihr mir bitte von euren übernetzten Auslauf Fotos zeigen wo dann die Eingangstüre zu sehen ist;? Das wäre sehr hilfreich für mich und sehr nett von euch:)

wattwuermchen
22.03.2016, 12:22
Hallo Zickenhuhn,
ich habe es so gemacht:

166054

166055

Beim roten Stall hatte ich vorher eine niedrige Tür und ein überlappendes Netz, das hat ziemlich genervt weil man sich immer bücken musste, durch die neuen Latten hat das Netz eine angenehme Höhe und es ist ganz sicher auch lückenlos befestigt.

LG Susi

Orpington/Maran
22.03.2016, 12:45
Ich habe den Volierendraht mit Kabelbindern an einen Plastikstab, den ich vom Elektrischen Pferdezaun habe,befestigt, gebückt muss man halt in die übernetzten Teile gehen, ich habe das Netz auf ein paar hohe Pfosten aufgelegt, dort kann ich kleine Person dann gerade stehen :)der Stab hat einen Metallspiess, um ihn in die Erde zu stecken, und auch mehrere art Plastikhaken, damit nichts , was am Stab befestigt ist verrutschen kann