PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfassbar!



Hanne
17.03.2016, 21:26
http://www.focus.de/panorama/videos/von-der-sonne-ausgebruetet-einfach-irgendwo-abgeladen-tausende-kueken-schluepfen-aus-weggeworfenen-eiern_id_4907930.html

Kann das wahr sein? Wenn die Eier nicht gewendet werden, keine Luftfeuchtigkeit beachtet wird etc.?

Luca_21
17.03.2016, 21:38
Kann ich mir fast nicht vorstellen um ehrlich zu sein. Aber wie die ganzen Küken nach dort gekommen sind weiß ich auch nicht .. Echt heftig, die armen kleinen :(

Worldspawn
17.03.2016, 21:43
:unsicher :aerger

FoghornLeghorn
17.03.2016, 22:08
Einen Thread mit diesem Link zu den von der Sonne ausgebrüteten Küken gab es letztes Jahr hier schon mal. Mal sehen, ob ich ihn wiederfinde.
Ich glaube, dass es wahr ist. Kein Fake.

Sabine

Pudding
17.03.2016, 23:32
schätze das es fast zu Ende gebrütete Eier waren die dort weggeschmissen wurden und die Küken sind dann eben geschlüpft! Es werden auch in Deutschen Großbrütereien die Eier weggeworfen/gemusst die nicht am Stichtag geschlüpft sind obwohl die Küken lebensfähig sind und nur noch ein paar Stunden bräuchten...!

zfranky
17.03.2016, 23:45
ja genau so wird's gewesen sein..
Das Video ist schon älter....
Ist bei den Hühnern nicht anders wie bei den Menschen: Man muss bei der Geburt das Glück haben, in die richtige Familie reingeboren zu werden...
Wenn ich bedenke, wie wir unsere Küken betüddeln..
Lg