PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bronchital vital bei Schnupfen



dehöhner
06.02.2007, 10:56
Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit Bronchital vital. Ist es hilfreich, wenn die Tiere einen leichten Schnupfen haben ?

dehöhner

11kuh
12.02.2012, 08:41
Hallo!!

Ich habe das meinen Hühner auch gekauft weil Sie so verschnupft sind ich werde das heute mal probieren 14 Tage lang.

Ich denke schaden kann es ja nicht ist nur gesundes drin.

Hast du auch das für Ziervögel und Exoten gekauft oder welches Bronchial Vital hast du? Es gibt soviele davon.

Wir können ja in Kontakt bleiben wie die Wirkung ist und ob es hilft.

Alles Gute deinen Verschnupften Hühnern.

Henrietta
14.02.2012, 17:10
@ dehöhner: Hat das Bronchial Vital bei Deinen Hühnern angeschlagen?

Viele Grüße,
Henrietta

11kuh
14.02.2012, 17:30
ich kann noch keine Besserung feststellen sind ja auch erst zwei Tage und hast du es schon verabreicht?

dehöhner
18.02.2012, 23:41
Wie kommt ihr auf so alte threads ? Ist ja schon 5 Jahre her und ich erinnere mich kaum noch dran. Aber meines Wissens habe ich dieses bronchial vital nicht ausprobiert.
Diesen Winter hatte ich kein erkältetes Huhn. Seitdem ich bei kalten Minusgraden Dunkelstrahler im Stall verwende und die Tiere auch mal bei kalten Windböen im Stall lasse habe ich so gut wie keine erkältete Henne mehr.

dehöhner

Henrietta
19.02.2012, 21:12
Wie kommt ihr auf so alte threads ?

Upps, ich hatte nur auf das Datum 06.02. geachtet und die Jahreszahl dahinter
übersehen.
11kuh, wie sieht es bei Deinen Tieren aus? Hilft das Bronchial Vital?

Viele Grüße,
Henrietta

Olympus
09.04.2012, 18:59
Würde mich auch interessieren ob es hilft?

11kuh
10.04.2012, 09:52
Also meinen Hühner geht es wieder sehr gut das Bronchial Vital hat angeschlagen. Ich habe es fast 3 Wochen gegeben und keiner hat mehr Schnupfen. Kann es nur empfehlen.