Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Oregano
brittchen
07.03.2016, 14:14
Ich habe meinen Oregano von einem tollen Onlineversand www.longpepper.de
Hervorragende Qualität, alle meine Küken sind ohne Cocci-Impfung ausgekommen, da der Impfstoff ja nicht mehr verfügbar war letztes Jahr...sie haben es gern gepickt und keines hatte Durchfall oder so...tolles Preis-Leistungsverhältnis....:jaaaa:
Schwarzwälder
07.03.2016, 14:39
Wieso hast Du das den online bestellt, der Laden ist ja laut google maps nur 45 Autominuten entfernt.
Kann das sein das das fast schon unter „Schleichwerbung“ fällt?
Dein Text hat m.M. nach so ein "Geschmäkel".
Der Wilder Majoran wächst bei uns im Garten wie Unkraut.
Hervorragende Qualität,...tolles Preis-Leistungsverhältnis....
Lavendel
07.03.2016, 15:31
Ich bekomme das Kilogramm für gute 11€, in absolut ausreichender Qualität, da geize ich dann auch nicht so mit rum... ;)
brittchen
07.03.2016, 17:00
Hm, ich mag gute Qualität und kann leider aufgrund von Gesundheit nicht immer Auto fahren...war auch nur ein Hinweis, jeder kann ja kaufen, wo er will und wenn ihr zufrieden seid mit euren Sachen ists doch prima....ich hatte auch schon welchen vom Supermarkt, den haben sie liegen lassen...ich weiß auch nicht warum...den haben sie halt problemlos gemocht...im Sommer gebe ich auch frischen Oregano aus meinem Garten, aber der ist momentan ganz braun und abgefroren....die Unterstellung mit Schleichwerbung finde ich etwas sehr daneben:daumenrunter:...andere geben auch links von Brütern und dergleichen weiter, machen die dann auch Schleichwerbung?....:unsicher
Ich bekomme das Kilogramm für gute 11€, in absolut ausreichender Qualität, da geize ich dann auch nicht so mit rum... ;)
Moin
Hättest Du auch eine Bezugsadresse für uns ....
oder bekommst du es über Beziehungen? ;)
Lavendel
08.03.2016, 08:22
Moin
Hättest Du auch eine Bezugsadresse für uns ....
oder bekommst du es über Beziehungen? ;)
Bekomme ich bei ama....... ;)
...die Unterstellung mit Schleichwerbung finde ich etwas sehr daneben:daumenrunter:...
Ich auch !
Finde es immer schön, eine gute Bezugsquelle genannt zu bekommen.
Mach' dir nichts draus :neee:.
@Schwarzwälder:
Ist doch jedem seine Sache, ob er bestellt oder selbst holt. :stupid?
Im Zweifel auch eine Frage der Zeit oder der Kosten.
Und schön, wenn wilder Majoran bei dir im Garten wie Unkraut wächst ...
Bei mir nicht.