PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioresonanz und Trichinen



riki
14.02.2016, 21:28
Die bei uns "relevante" Trichinenart ist Trichinella spiralis und selbst die ist äußerst selten ...

Für die, die an Bioresonanz glauben: Ich teste immer wieder Trichinella spiralis, bei Menschen, die Schweinefleisch essen und Gelenkschmerzen oder Muskelschmerzen haben. Es werden den Schweinen zwar Proben genommen, 1cm³ oder so, das wäre schon ein Zufall, wenn man genau mit dem Stückchen eine Trichine mit erwischt.

Zu Knochenmehl: es ist nicht umsonst seit BSE verboten. Wenn überhaupt, würde ich nur Knochen von Wild füttern, aber nichts aus Massentierhaltung. Das Futter kommt von der ganzen Welt, vor allem Südamerika, niemand weiß, was da für Parasiten(eier) miteingeschleppt werden.

Ich für meinen Teil halte Hühner, damit ich bessere Eier habe, als wie aus der Massentierhaltung.

hein
15.02.2016, 13:26
Für die, die an Bioresonanz glauben: Ich teste immer wieder Trichinella spiralis, bei Menschen, die Schweinefleisch essen und Gelenkschmerzen oder Muskelschmerzen haben. Es werden den Schweinen zwar Proben genommen, 1cm³ oder so, das wäre schon ein Zufall, wenn man genau mit dem Stückchen eine Trichine mit erwischt.

Zu Knochenmehl: es ist nicht umsonst seit BSE verboten. Wenn überhaupt, würde ich nur Knochen von Wild füttern, aber nichts aus Massentierhaltung. Das Futter kommt von der ganzen Welt, vor allem Südamerika, niemand weiß, was da für Parasiten(eier) miteingeschleppt werden.

Ich für meinen Teil halte Hühner, damit ich bessere Eier habe, als wie aus der Massentierhaltung.
Das ist nicht ganz richtig!

Es werden genau dort Proben entnommen, wo zu 95% Trichinen sitzen, wenn welche da sind! Es wird also nich Wahllos eine Probe genommen und dann dem König Zufall es überlassen ob man was findet!

Und zu den Knochen! Was glaubst Du denn, das die Roh gemahlen werden - oder wo sollen die Parasiten an den Knochen sitzen?

Übrigens - seit BSE ..... ist Knochenmehl wieder erlaubt! Das mit dem Verbot wurde aufgehoben

riki
15.02.2016, 14:59
Es werden genau dort Proben entnommen, wo zu 95% Trichinen sitzen, wenn welche da sind!

Ich war noch nie dabei, beim Trichinen testen.
Aber hab bei mir selber oft welche getestet, wenn ich Schweinefleisch (Wurst) gegessen habe, seitdem ich es nicht mehr esse, nicht mehr, ebenso bei den anderen Familienmitgliedern.



Und zu den Knochen! Was glaubst Du denn, das die Roh gemahlen werden - oder wo sollen die Parasiten an den Knochen sitzen?

Warum ist dann BSE entstanden?


.... ist Knochenmehl wieder erlaubt! Das mit dem Verbot wurde aufgehoben

ja, leider, seit Anfang des Jahres. Ich esse eh kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung.

eierdieb65
15.02.2016, 15:14
Ich war noch nie dabei, beim Trichinen testen.
Aber hab bei mir selber oft welche getestet, wenn ich Schweinefleisch (Wurst) gegessen habe, seitdem ich es nicht mehr esse, nicht mehr, ebenso bei den anderen Familienmitgliedern.

Echt, du hast getestet und jetzt testest du nicht mehr?
Testen heißt ja nicht unbedingt, was zu finden.

guck mal da, wo du Infos bekommst.
Wie oft hattest du die hier angeführten Symptome?

http://flexikon.doccheck.com/de/Trichinose



Warum ist dann BSE entstanden?

Sicher nicht durch Trichinen.

.

lg
Willi

hein
15.02.2016, 21:02
Ich war noch nie dabei, beim Trichinen testen.
Aber hab bei mir selber oft welche getestet, wenn ich Schweinefleisch (Wurst) gegessen habe, seitdem ich es nicht mehr esse, nicht mehr, ebenso bei den anderen Familienmitgliedern.

...........
Wo hast Du denn bei Dir die Fleischprobe genommen? Einfach ein Stück ;) aus den Rippen geschnitten ;) - oder wie?

riki
15.02.2016, 21:15
Echt, du hast getestet und jetzt testest du nicht mehr?
Testen heißt ja nicht unbedingt, was zu finden.

guck mal da, wo du Infos bekommst...

Warum ist dann BSE entstanden?

Sicher nicht durch Trichinen.lg
Willi

Ich teste immer.

Natürlich ist BSE nicht durch Trichinen entstanden, sondern weil das Tiermehl nur unzureichend erhitzt wurde. Aber Eier von Trichinen halten auch viel Temperatur aus.

Ich erkunde mich nicht bei der Schulmedizin über Parasiten, da weiß ich selber mehr darüber.

riki
15.02.2016, 21:20
Wo hast Du denn bei Dir die Fleischprobe genommen? Einfach ein Stück ;) aus den Rippen geschnitten ;) - oder wie?

Bei der Bioresonanz braucht man keine Fleischprobe, man schickt Frequenzen (ähnlich wie Radiowellen) in den Körper und wenn die Frequenzen von Trichinen da sind, kommt Resonanz.

hein
15.02.2016, 21:21
Ich teste immer.

Natürlich ist BSE nicht durch Trichinen entstanden, sondern weil das Tiermehl nur unzureichend erhitzt wurde. Aber Eier von Trichinen halten auch viel Temperatur aus.
.........
Bist Du dir da sicher?

Das BSE durch Tiermehl entstanden ist?

Wenn ja, denn hat es vorher ja das oder ein Tier auch gehabt - eben von dem das Tiermehl stammt! Und wo ist da der Ursprung?

Und warum hat man nur ein paar wenige Tiere mit BSE gefunden?

Und warum hat man in den Medien nur immer das EINE Rind gesehen?

Und für mich stellt sich immer noch die Frage, ist es wirklich durch Tiermehl übertragen worden?? Oder hat man nur vorbeugend Tiermehlfütterung verboten?

riki
15.02.2016, 21:34
Bist Du dir da sicher?

Das BSE durch Tiermehl entstanden ist? ...
Und warum hat man nur ein paar wenige Tiere mit BSE gefunden?


Ja, ich bin mir sicher.
Weil die schulmedizinischen Testmethoden aufwendig und unzureichend sind und die Bioresonanz nicht anerkannt wird, weil sie in Konkurrenz zur Schulmedizin steht.

Die Inkubationszeit bis zum Auftreten der BSE Erkrankung schätzt man auf vier bis fünf Jahre. Wenn man die Rinder vorher schlachtet, bricht die Krankheit nicht aus.

hein
15.02.2016, 21:39
Bei der Bioresonanz braucht man keine Fleischprobe, man schickt Frequenzen (ähnlich wie Radiowellen) in den Körper und wenn die Frequenzen von Trichinen da sind, kommt Resonanz.
Joooo - Klaro!?

Du hast Trichinenverseuchtes Fleisch gegessen und Du hast noch gar keine Symptome - aber Du hast schon entsprechende Frequenzen. Wie soll das gehen? Denn erst nach einer Woche erscheinen die ersten Symptome und auch nur, wenn Du dann stark verseuchtes Fleisch gegessen hast und erst dann hast oder bekommst Du echte Probleme.
Und wenn Du nur leicht verseuchtes Trichinenfleisch (bis zu 70 Larven) zu dir genommen hast, denn kann es passieren, das Du überhaupt nichts davon merkst und auch niemals Symtome bekommen wirst und sich alles von selbst erledigt.
Wie willst Du da die Frequenzen messen??

hein
15.02.2016, 21:48
Ja, ich bin mir sicher.
Weil die schulmedizinischen Testmethoden aufwendig und unzureichend sind und die Bioresonanz nicht anerkannt wird, weil sie in Konkurrenz zur Schulmedizin steht.

Die Inkubationszeit bis zum Auftreten der BSE Erkrankung schätzt man auf vier bis fünf Jahre. Wenn man die Rinder vorher schlachtet, bricht die Krankheit nicht aus.
Hmm und wenn Du schon ca. 4 Jahre lang BSE-Fleisch gegessen hast und es bricht im 5. Jahr aus! Denn hätten wir uns schon 4 Jahre lang angesteckt! Und wo sind diese Tiere oder Menschen, die die 4 Jahre lang - eben bis zum ersten Ausbruch das Fleisch immer wieder gegessen oder als Tier gefressen haben.

Denn verwunderts mich noch mehr, das da immer nur das 1 Rind gezeigt wurde und nur ein paar Tiere mit BSE gefunden wurden

riki
15.02.2016, 22:28
J
Du hast Trichinenverseuchtes Fleisch gegessen und Du hast noch gar keine Symptome ...

Ich hab nicht behauptet, dass ich stark verseuchtes Schweinefleisch gegessen hab, das kommt natürlich nicht auf den Markt.



Und wenn Du nur leicht verseuchtes Trichinenfleisch (bis zu 70 Larven) zu dir genommen hast, denn kann es passieren, das Du überhaupt nichts davon merkst und auch niemals Symtome bekommen wirst und sich alles von selbst erledigt.
Wie willst Du da die Frequenzen messen??
genau diese Frequenzen kann ich messen, man hat keine Symptome, außer eben Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen...wie heute fast jeder hat. Trichinen können jahrelang im Körper überleben, viele Eier produzieren, die nach und nach schlüpfen können oder auch eingekapselt werden. Es genügt, dass man irgendwann Fleisch mit wenigen Trichinen gegessen hat.
Nicht umsonst essen manche Kulturen kein Schwein. Aber natürlich bleibt jedem überlassen, das nicht zu glauben.

riki
15.02.2016, 22:34
Hmm und wenn Du schon ca. 4 Jahre lang BSE-Fleisch gegessen hast und es bricht im 5. Jahr aus! Denn hätten wir uns schon 4 Jahre lang angesteckt!

Es muss ja nicht bei jedem eine Krankheit ausbrechen, gibt ja auch genug (alle?), die Herpesviren, EBV oder Papillomaviren im Körper haben und merken nichts davon oder ordnen Symptome nicht diesen Viren zu.

riki
16.02.2016, 09:39
Gibt es hier auch eine Tauschbörse?

Ich würde gerne eine Bioresonanztestung anbieten gegen ein geschlachtetes Huhn (oder Hahn), das natürlich gefüttert wurde (keine rohen Fleischabfälle, sondern nur Würmer, Käfer.... und Körner, aber kein Gensoja...) und keine Antibiotika oder anderen Medikamente wie Tetracyclin ins Trinkwasser bekommen hat, das würde ich nach dem Essen testen können.

Rupfen und Ausnehmen würde ich eventuell selber, nur mit dem Töten hab ich noch Probleme. Ich würde auch einen angemessenen Preis zahlen und regelmäßig Hühner abnehmen, wenn es kein schnell gewachsenes Turbo-Huhn ist.

Ich denke da an Sulmalerhuhn oder eine andere alte Rasse, aber bitte nicht Fischmehl gefüttert (Legemehl, Pellets...). Wenn das jemand anbieten kann, gerne auch mehrere. Ich hab auch eine große Tiefkühltruhe und eine große Verwandtschaft.

Was wäre ein angemessener Preis für so ein Huhn? Wie ist eure Meinung dazu?
Wieviel würdet ihr nehmen und wieviel würdet ihr selber für so ein Huhn (Hahn) bezahlen?

***altsteirer***
16.02.2016, 10:05
Es gibt eine Pinnwand, da kann man Gesuche einstellen.

Zum Thema was ist ein angemessener Preis etc. bietet sich an, ein entsprechendes Thema im HüFo Café zu erstellen.

Liebe Grüße,

Markus

hein
16.02.2016, 11:52
................
genau diese Frequenzen kann ich messen, man hat keine Symptome, außer eben Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen...wie heute fast jeder hat. Trichinen können jahrelang im Körper überleben, viele Eier produzieren, die nach und nach schlüpfen können oder auch eingekapselt werden. Es genügt, dass man irgendwann Fleisch mit wenigen Trichinen gegessen hat.
Nicht umsonst essen manche Kulturen kein Schwein. Aber natürlich bleibt jedem überlassen, das nicht zu glauben.
außer eben Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen <-- das sind doch die ersten Symtome

Zitat: Nicht umsonst essen manche Kulturen kein Schwein. Aber natürlich bleibt jedem überlassen, das nicht zu glauben. <-- auch das hat nichts mit den Trichinen zu tun!

Orpington/Maran
16.02.2016, 14:19
. Wenn überhaupt, würde ich nur Knochen von Wild füttern.
Ich kenne mich nicht mit dem deutschen Wild aus, weiss aber, dass das Wild ( Weisswedelhirsch, Wapiti und Elche) in Nordamerika teilweise vom "chronic wasting deer disease" befallen wird, was stark Kreuzfeld Jacob ähnelt...

LittleSwan
16.02.2016, 15:57
ich hörte jetzt, dass der Jäger selbst kein Reh mehr isst, weil das ja (auch) auf konventionell bewirtschafteten Feldern weidet ...

wisst ihr, wir sollten Essen grundsätzlich abschaffen, wird völlig überbewertet ;o)

Redcap
16.02.2016, 16:42
Irgendwie erinnert das CWD auch an chronischen Botulismus ... oder umgekehrt.

hein
16.02.2016, 17:07
...............

wisst ihr, wir sollten Essen grundsätzlich abschaffen, wird völlig überbewertet ;o)
Ich bin dabei!!

Und getrunken wird auch nicht mehr! Bäääh - ist ja alle sooo ungesund!

Aber Heute und Morgen werde ich mich noch satt essen und trinken

riki
16.02.2016, 21:35
ich hörte jetzt, dass der Jäger selbst kein Reh mehr isst, weil das ja (auch) auf konventionell bewirtschafteten Feldern weidet ...
Bei uns wird zumindest kein Gensoja angebaut. Und Fischmehl und Antibiotia sind auch nicht auf den Weiden.
Ein Reh würde ich also auch noch essen.


..wisst ihr, wir sollten Essen grundsätzlich abschaffen, wird völlig überbewertet ;o)

eigentlich es es nicht zum lachen, aber ich sag euch etwas:
seit ich auf jegliche Milchprodukte und rotes Fleisch und Wurst verzichte, nur mehr Eier von meinen Legenhennen esse, sind meine Gelenkbeschwerden und Kreuzschmerzen völlig verschwunden, meine Kurzatmigkeit auch, ich brauch keine Blutverdünner, keine Antibiotika, keine Schmerzmittel und keine Entzündungshemmer.

Einstein
16.02.2016, 21:43
Moin,


Solange ich mit Genuss esse und in Massen und nicht Massen, ist in meinen Augen alles erlaubt.

Wenn ich dann noch ethische Gedanken dem Tier und der Umwelt gegenüber habe, dann ist es noch besser.

Seitdem ich das tue, habe ich bisher weder Gelenkschmerzen noch irgendwelche anderen Symptome entwickelt und ich bin schon eine alte Schachtel.


In meinem Leben habe ich bisher einmal ein Antibiotikum genommen und das auch nur, weil ich noch zu jung war, um es abzulehnen.

Es müssen also noch viele andere Faktoren eines gesunden Lebens beachtet werden, da ist Bioresonanzder kleinste Teil, auch wenn es süchtig machen kann, alles ständig auf Resonanz zu testen.



LG
Ulrike

riki
16.02.2016, 22:41
Moin,

Solange ich mit Genuss esse und in Massen und nicht Massen, ist in meinen Augen alles erlaubt....

da hast du schon recht, aber was Maßen oder Massen ist, ist halt Ansichtsache.

Ich denke, dass es wie früher reichen müsste, einmal pro Woche Fleisch zu essen. Wenn ich mich so umsehe, essen die meisten Menschen mehrmals täglich Fleisch oder Wurst.
Und Milchprodukte kann man heute einfach nicht mehr mit früher vergleichen, bei der Milchleistung und den Medikamenten kommen einem halt Zweifel.

zfranky
17.02.2016, 00:46
d
Und Milchprodukte kann man heute einfach nicht mehr mit früher vergleichen,

stimmt, es werden kaum noch Krankheiten (z.B. Tuberkulose) über Milch übertragen. Einfach nur schrecklich...:(

riki
17.02.2016, 08:42
stimmt, es werden kaum noch Krankheiten (z.B. Tuberkulose) über Milch übertragen. Einfach nur schrecklich...:(


stimmt, es werden kaum noch Krankheiten (z.B. Tuberkulose) über Milch übertragen. Einfach nur schrecklich...:(


Nach Fleisch- bzw. Milchkonsum hab ich energetisch getestet:

Penicillin, Prednisolon, Azidothymidin oder Zidovudin (AIDS-Medikament), Levomycetin (Chloramphenicol), Phenobarbital

Warum bekommen die Tiere soviele Medikamente? Weil sie gesund sind?

Ich teste immer wieder Bakterien und Viren nach Konsum von Rohmilchprodukten.

Wenn wir nicht an Tuberkulose erkranken, bedeutet das nicht, dass unser Körper nicht ein paar Bakterien im Körper hat, die das Immunsystem halt in Schranken hält. Außerdem sind wir fast alle dagegen geimpft, bzw. entwickelt das Immunsystem sowieso gegen viele Erreger Antikörper.

Nur in wenigen Fällen bricht eine Krankheit richtig aus, sehr viele Erreger sind latent im Körper anwesend, über 80% der Tuberkulose-Infektionen bleiben latent.

Der mehr als 100 Jahre alte Tuberkulin-Hauttest zeigt in 30 % der Fälle falsch positive Werte.

Es gäbe halt inzwischen bessere Testmethoden, da würde man staunen, was man so alles im Körper findet.

Übrigens: Seit 2008 kam es in Österreich durch die Nutzung der gleichen Weideflächen von Rind und Rotwild, insbesondere während der Weide- und Alpungsperiode, auch zu einem Übergreifen der Infektion vom Rotwild auf Rinder. http://www.ages.at/themen/krankheitserreger/tuberkulose/

Sanne
17.02.2016, 09:21
Wie sieht es mit Milchprodukten aus die nicht aus konventioneller Haltung stammen?
Z.B. Demeter.
Ich vertrage keine Frischmilch aus dem Supermarkt.Schnell wurde mir eine Laktoseintolleranz aufgeschwatzt........
Seit ich auf einem Demeterhof in unserer Nähe Einkaufe und auch diese Milch und Milchprodukte esse habe ich absolut keine Probleme mehr.

LG
Susanne

riki
17.02.2016, 14:53
Wie sieht es mit Milchprodukten aus die nicht aus konventioneller Haltung stammen?
Z.B. Demeter....

Demeter kann besser sein, ebenso Bio, vor allem für die Kühe selber, aber Milchleistung haben deren Kühe nicht viel weniger, soweit mir bekannt ist und Medikamente auch, wenn sie krank sind.
Und wenn Kühe weiden, kommen sie mit ihren Ausscheidungen natürlich auch mehr in Kontakt, als wenn sie im Stall angebunden sind: vorne Futter rein und hinten Ausscheidungen raus.

Das ist wie bei den Hühnern auch, sind zuviele auf engem Raum, ist der Boden zwangsläufig mit Fäkalien und somit mit Parasiten kontaminiert. Haben sie Zugang zu Beeren, Kräutern, Rinden und Wurzeln, ... und guter Nahrung und frischem Wasser, haben sie vielleicht ein gutes Immunsystem, vieles abzuwehren.

hein
17.02.2016, 16:43
............
eigentlich es es nicht zum lachen, aber ich sag euch etwas:
seit ich auf jegliche Milchprodukte und rotes Fleisch und Wurst verzichte, nur mehr Eier von meinen Legenhennen esse, sind meine Gelenkbeschwerden und Kreuzschmerzen völlig verschwunden, meine Kurzatmigkeit auch, ich brauch keine Blutverdünner, keine Antibiotika, keine Schmerzmittel und keine Entzündungshemmer.
Da kann ich nur sagen,

Zitat: eigentlich es es nicht zum lachen, aber ich sag euch etwas: Seit ich auf nichts mehr achte und höre, seit dem geht es mir gut! Denn ich lass diese ganzen negativen Einflüsse überhaupt nicht mehr an mich ran - und seit dem geht es mir super gut!

Ich denke, vieles ist auch eine Überzeugung und eine von Aussen Beeinflussung - alles wird ins Negative gestellt und schon ist es so weit. Und seit dem ich das nicht mehr zulasse fehlt mir körperlich auch nichts mehr - im Gegenteil, seit ca. 18 Monaten habe ich über 15kg abgenommen und das ist mit jetzt eine Kiste Mexo-Mix wert. Übrigens, die 1. Flasche habe ich heute schon leer!

Ich esse das, auf was ich Appetit habe und gut ist es! Klaro, manchmal esse ich sicherlich viel zu viel Fleisch und Fettiges und manchmal eben nicht. Z. Zt. stehe ich oft auf Quark mit Haferflocken mit vielen Rosinen und dazu etwas fruchtiges hmmm. Und anfang des Jahres stand ich auf deftiges - also gab es dementsprechend deftigen Grünkohl mit allen drum und dran und Morgens gab es fast täglich 2-3 gr. Scheiben Brot mit Schweineknipp usw. usw.

Und heute Abend gibt es Eisbein mit Sauerkraut hmmmmmm

Und ich lass mich von niemanden beeinflussen oder überzeugen!

hein
17.02.2016, 16:44
Demeter kann besser sein, ebenso Bio, ...............
Gut erkannt!

Es kann, es muss aber nicht und es kann sogar ungesünder sein!!

riki
17.02.2016, 17:01
Und ich lass mich von niemanden beeinflussen oder überzeugen!

Das wollte ich auch gar nicht, deshalb hab ich anfangs auch geschrieben: für die, die an Bioresonanz glauben.

Wenn jemand gesund ist, der braucht auch auf nichts zu verzichten, es gibt aber Menschen, die können vor lauter Schmerzen fast nicht mehr laufen und wissen nicht warum. Denen kann es eventuell helfen.

Ich verzichte lieber auf Produkte von Massentierhaltung, weil es mir nicht gut getan hat und diese Erfahrung wollte ich weitergeben, an die, die es interessiert, bekehren will ich keinen, zumal das sowieso nicht geht.

elja
17.02.2016, 17:06
Ich vertrage keine Frischmilch aus dem Supermarkt.Schnell wurde mir eine Laktoseintolleranz aufgeschwatzt........
Seit ich auf einem Demeterhof in unserer Nähe Einkaufe und auch diese Milch und Milchprodukte esse habe ich absolut keine Probleme mehr.

Frischmilch aus dem Supermarkt vertrage ich nicht mehr, seit die das Haltbarkeitsverfahren geändert haben. Frischmilch, so wie sie aus der Kuh kommt, nur heruntergekühlt vertrage ich hervorragend. Die Milch ist von einem konventionellen Landwirt, der aber kein Gensoja füttert und auch äußerst sparsam mit Medikamenten umgeht.

hein
17.02.2016, 20:13
Das wollte ich auch gar nicht, deshalb hab ich anfangs auch geschrieben: für die, die an Bioresonanz glauben..........
Das habe ich auch so nicht empfunden!