PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orpington / andere Farben

Huhn von den Hühnern
24.01.2016, 21:36
Habe diese Seite im Internet entdeckt
http://www.keiths-orps.co.uk/product-category/pre-order-hatching-eggs-for-2016/

Versand nach Deutschland ist wohl möglich (Preis?) Mein Englisch ist nicht so gut. Ich verstehe das mit dem Preis nicht. Handelt es sich um Stückpreise/Ei? Die Eier würden im April/Mai versendet werden können.... letzte Frage: wie ist das mit der Bezahlung geregelt?.
Danke für eure Antwort

Kleinfastenrather
24.01.2016, 22:11
Hallo,
Ich übersezte mal das erste:
Zwerg Orpington: Sechs blau lachsfarbig Bruteier 2016 Vorbestellung.

Du kannst auch das Wort + Übersetzung bei google suchen.

LG Thorben

Orpington/Maran
25.01.2016, 05:01
Der Preis gilt pro 6 Bruteier, es gibt pro Abnehmer nur 6 Bruteier pro Farbe , max 12 Bruteier ( 2 Farben) wenn Du mehr haben willst, sollst Du Dich mit ihr in Verbindung setzten, sie hat normale, Zwerg ( Bantam) und offenbar Mini die aussehen wie explodierte Federkissen ??? ( peking bantam) Orpingtons, Du bestellste jetzt vor ( pre order) grosse werden zw Apr. Bis Juli verschickt, Zwerg von März-Juli und minies von März bis Juli , nach der Bestellung , wenn es bald absehbar , wird ein Liefertermin mit Dir vereinbart, wenn Du ein bestimmtes Datum hast, oder so früh wie möglich die Eier haben willst, wird sie versuchen, dir entgegenzukommen. Pullet ist Henne, cockerel der Hahn, ich würde nach dem Porto ( shipping costs) fragen, kann locker über €20 kommen! LG
O/M
Bei weiteren Fragen, melde Dich, English lese ich wie Deutsch :)

Huhn von den Hühnern
25.01.2016, 05:25
Danke... für die Übersetzung...dann wäre noch das Porto zu klären.... soll ich, soll ich nicht.... es handelt sich um eine bestellung... wann/wie muss das ganze bezahlt werden? Ich hätte un englisch besser aufpassen sollen....

tiga70
25.01.2016, 05:58
Ich hatte letztes Jahr dort nach Eiern angefragt und die Auskunft bekommen dass er Bruteier nicht nach Deutschland schickt (auf der Webseite steht auch "Eggs are for delivery within the United Kingdom only" - also "Eier werden nur innerhalb des Vereinigten Königreiches verschickt"). Aber Du kannst ja trotzdem mal nachfragen.

Huhn von den Hühnern
25.01.2016, 06:00
Ich habe nachgefragt... Versand nach Deutschland ist möglich..porto klärt sich... ob die be das überstehen...

tiga70
25.01.2016, 06:09
Ich habe 2013 BE aus England schicken lassen (anderer Anbieter). Es gab zwar viel Bruch, es sind aber doch 10 Küken geschlüpft. Wenn die BE gut verpackt sind kann das durchaus funktionieren.

Huhn von den Hühnern
25.01.2016, 06:26
Viel Bruch? Das klingt ja nicht gut... wie viele hast du denn bezahlt?..bestellt...

Gwenhwyfar
25.01.2016, 06:28
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und helfe dir gern, falls du da etwas bestellen willst.
Prinzipiell kannst du dir schon gut aus dem Europäischen Ausland Bruteier schicken lassen. Sie sind naturgemäß aber eben länger unterwegs und werden dadurch etwas mehr strapaziert als bei einem innerdeutschen Versand.

Falls du Hilfe brauchst um eine Email an diesen Keith zu schreiben, melde dich gerne per PN bei mir.

Huhn von den Hühnern
25.01.2016, 06:37
Danke für die Hilfe...

Redcap
25.01.2016, 10:18
Mit DPD dauert der Versand gerade mal 2 Tage.
http://www.transglobalexpress.co.uk/

frederik
25.01.2016, 22:09
Ah, einen Hahn in chocolate Silver laced habe ich gesehen, als ich meine Orpis vorbestellt habe. Sah toll aus! Ich finde ja immer noch crele sehr spannend. Gibt es zB hier in UK zu bestellen, falls du noch mehr Auswahl willst:
http://www.orpingtonchickens.co.uk
Dort wird auch die Verpackung gezeigt.

Ich glaub, ich brauch mehr Platz...

Huhn von den Hühnern
25.01.2016, 22:25
so, ich habe es getan... 18 Bruteier sind bestellt, Wunschtermin 2.6.16.. Ich werde berichten... Wer bereits heute Interesse an Hennen/Hähnen hat, kann ich per pn bei mir ja melden. Schauen wir mal, was dann schlüpft... man bin ich jetzt aufgeregt...

Orpington/Maran
26.01.2016, 03:01
Dass Du so lange warten kannst... Ich hätte ja den ersten Termin im März genommen !:cool:

Huhn von den Hühnern
26.01.2016, 05:03
Ich auch... wir fahren aber im mai noch in Urlaub... ich wollte die kleinen nicht alleine lassen... bin jetzt echt gespannt...

tiamoor
02.02.2016, 10:41
Frederik , wo hast du denn die chocolate Silver laced gesehen , in Deutschland ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

tiamoor
02.02.2016, 10:44
Tiga, wieviele Eier hast du denn damals bestellt bei 10 geschlüpften ?

LittleSwan
02.02.2016, 10:49
Frederik , wo hast du denn die chocolate Silver laced gesehen , in Deutschland ?

die waren doch auf dieser englischen Seite. echt hübsch.

tiamoor
02.02.2016, 11:16
Im Internet sind aber nur Hennen zu sehen .
Frederik schrieb ja er hatte den Hahn beim vorbestellen gesehen ,live ?

LittleSwan
02.02.2016, 11:32
du meinst dieses Foto hier:
http://www.orpingtonchickens.co.uk/product/silver-laced-orpington/?

ansonsten hier: http://www.keiths-orps.co.uk/product/orpington-chocolate-silver-laced-cockerel-2016-pre-order/, wobei das wohl noch ein sehr junger Hahn ist ;)

tiamoor
02.02.2016, 11:50
Ich denke die choco silver laced sind alles Hennen . Die Preise sind leider der Hammer , 6 Eier 75 Pfund das sind knapp 20 Euro pro Ei !!!!!

frederik
02.02.2016, 13:49

Bei einem Züchter in der Nähe, der auch Mitglied im SV Orpington ist. Den Farbschlag hatte er ganz neu und nannte es weizenfarbig wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke man kann sich an den SV wenden und nachfragen.

tiamoor
02.02.2016, 14:42
Hallo Frederik, wer war das denn ? Die Farbe hätte ich gerne , kannst mir ja ne pn schicken , Danke

tiamoor
02.02.2016, 14:47
PN grade entdeckt , danke

Okina75
02.02.2016, 23:45
Hy!

Peking Bantams sind Zwergcochin...

Ansonsten: Maaaann, was für geniale und seltene Farben und Kombinationen :ahhh! Gibt es die auch auf Hühnern, die normal aussehen, also nicht so aufgeplüscht und rund? Oder wirklich nur auf Orpis?
Chocolade Sperber, gold chocolade gesäumt... Alter Schwede, was für supi Farben :love!