PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr soooooooo lange.



Hühnerhelga
20.01.2016, 18:33
Ich bin schon ganz kribblig, nicht mehr lange und es gibt neue Hühnis.
Gut, etwas gedulden muss ich mich noch, noch drei Monate.

Da mir ja drei Hühner von irgendeinem Raubzeug geholt wurden, gibt es jetzt neue 3 oder auch vier.
Hoffentlich kann ich dann auch Zwerg Orpis bekommen und Araucana gefallen mir auch.

Und wenn ich die nicht bekommen kann, na dann werden es wieder ganz normale.
Züchter von den Orpis hab ich ja in der Nähe, nur an Auracana ist nicht so gut hier ranzukommen.
Alle Züchter zu weit weg>:(

Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

Schnuffelknuff
20.01.2016, 18:40
huhu. Freu mich für dich, dass du wieder Hühner bekommst.( willst).:D. Wie du erzählt hast, hattest du schon mal welche.
Alles Gute und alles Glück, dass du die Rassen bekommst, die du dir wünscht!...:bravo....Daumen gedrückt.

Angemerkt, kleiner Spaß!

Was du vorher hattest ( " normale Hühner" )....

Es gibt keine " normalen".

Es gibt sie ALLE.


Ich glaube 100-200 Rassen....lieb Gruß....oder so ähnlich...:laugh

Huhn von den Hühnern
20.01.2016, 19:15
Oh.. ich dachte es ging um das osterwichteln.....

ich freue mich mit dir ... was für farben sollen es den werden? Orpi sind toll...hätte noch brahmajunghahn aus lienhabhaltung.... für die orpi.Damen...
.
.

Hühnerhelga
20.01.2016, 19:44
Danke Huhn von den Hühnern, aber ich hab doch meinen geliebten Zwergseidi Hahn Fuzzi:)

Ich sag mal "normale" Hühner so die Hybriden, die es ja auch hier, doch öfter zu kaufen gibt.
Ich hab ja noch 3 davon, Lohmann braun, Bovan und Königsberger, aber ich freu mich halt, wenn ich noch neue dazu bekomme, ist doch immer wieder spannend, wie die sich verhalten, die Charakteren.
Farbe bei den Orpis und Auracanern ist mir eigentlich egal, ich will ja nicht züchten, sondern mich nur an ihnen erfreuen.
Selbst jetzt im Winter sitze ich oft bei meinen dreien, nebst Hahn und erfreue mich an ihrem herumwuseln.