PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Bedarf an neuartigen Handyanwendungen?



lateralus1
28.01.2007, 13:14
Hallo zusammen,

ich bin Student der LMU München und führe im Rahmen eines Projektes zu neuartigen Mobilfunkdiensten eine Umfrage durch.
Falls Du ein Handy besitzt, würden ich mich sehr freuen, wenn Du mich durch Deine Antworten unterstützen könnten. Das Ausfüllen des Fragebogens dürfte

etwa 10 Minuten dauern.
Da die Ergebnisse für mich sehr wichtig sind, habe ich mich entschlossen, einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50 Euro zu verlosen. Die Teilnahme an der

Verlosung ist aber freiwillig!
Deine Anonymität wird selbstverständlich garantiert.

Die Umfrage findest Du unter:
Edit Admin: URL entfernt. Dies hier ist ein Geflügelforum!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Jens

Arne
28.01.2007, 13:27
Also: irgendwie ist mir der Fragebogen recht suspekt! Wenn er objektiv und neutral wäre, dann müßte zwingend als Antwort auch ein "Ich möchte das Handy gar nicht als Zahlungsmittel benutzen" gegeben sein!
SO, in der jetzigen Form halte ich die Aktion für eine Reklamegag!
Jeder, der seine Mailadresse aus Gier angibt, erhält dann die Antwort, daß er gewonnen haben könnte oder gewonnen hätte und wundert sich dann später über SPAM in rauhen Massen!
Sorry! SO nicht! Zumindest nicht mit mir!
Wenn das Profil wenigstens ausgefüllt wäre........ :roll ???

lateralus1
28.01.2007, 13:45
Hallo Arne,

ich kann Deine Skepsis verstehen!

Doch sämtliche Angaben werden SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT weitergegeben sondern lediglich für eine ANONYME Auswertung benutzt! Sonst würde ich gegen meine eigene Datenschutzbestimmung verstoßen und mich strafbar machen!

Deshalb habe ich jedem freigestellt, seine Emailadresse mit anzugeben oder eben nicht.

Noch zu Deiner Option "Handy nicht als Zahlungsmittel einzusetzen":
Klick dann doch bitte keine der angebotenen Optionen an, somit ist mir klar, dass Du mit dem Handy nicht zahlen möchtest. ;-)
Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn schliesslich kann ich nur mit ehrlichen Antworten ein realistisches Meinungsbild erstellen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Jens

WILDFLOh
28.01.2007, 13:48
...soviel zum Thema Huhn!