Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wir haben ein Bürohuhn
Blindenhuhn
13.01.2016, 16:03
Nachdem Brownie vor den 2 Hormonbolzen geflüchtet ist und die Bürotür offen war, hat sie sich wahrscheinlich gedacht, alles besser, sogar Büroarbeit! Hoffentlich wird sie als Mitarbeiterin nicht zu teuer!:D
http://up.picr.de/24270575wb.jpg
http://up.picr.de/24270576jy.jpg
LG Blindenhuhn
Kacka in der Tastatur
freut allein das Hühnchen nur. ;)
sorry konnt ich mir icht verkneifen
Blindenhuhn
13.01.2016, 16:24
Nix Tastatur! Brownie ist wohlerzogen und kackt "nur" auf den Fliesenboden.:laugh
Betreffend Bezahlung haben wir uns auf Naturalien, sprich Mehlwürmer, geeinigt!:)
LG Blindenhuhn
Vorsicht... Hühner fressen gerne Mäuse... ich hoffe eure PCs haben auch Trackpads ;)
Das ist ja ein echt cooles Huhn. :laugh
Ich würde sie in Mrs. Office umtaufen.
Miss Moneypenny!
Heißen die Hormonbolzen dann James und Bond?
Blindenhuhn
13.01.2016, 19:53
Noch heißen sie ja Oskar und Bussi Bär, aber das kann man ja ändern!:laugh
LG Blindenhuhn
Hühnerfuchs
13.01.2016, 21:36
[QUOTE]Hoffentlich wird sie als Mitarbeiterin nicht zu teuer!
Na typisch für die heutige Zeit,man holt sich eine billige Hybridhenne als Mitarbeiterin und macht sich noch Sorgen wegen der Kosten:weglach.
Einstein
14.01.2016, 07:54
Als Locherin kann sie bestimmt bis zu ihrer wohlverdienten Rente ihren Dienst tun.
Achte nur darauf, das sie nicht zur Akkordlocherin verkommen muss...
LG
Ulrike
Blindenhuhn
14.01.2016, 10:29
Ich liebe meine Brownie (mein einziges Hybridhuhn). Sie ist so aufdringlich anhänglich und clever.
Aber als Locherin ist sie eindeutig überqualifiziert (bei der "Ausbildung" als Hochleistungshuhn)! Sie möchte lieber am PC im HüFo schmökern.:p
LG Blindenhuhn
Huhn von den Hühnern
14.01.2016, 11:30
Hallo brownie... wie läuft dein tag heute... haSt ja ein tolles Büro... sind die Kollegen nett? Schönen tag noch
Blindenhuhn
14.01.2016, 11:34
Nun hat gerade Blümchen auch das Büro inspiziert, leider hatte ich keinen Foto zur Hand.
Wenn das so weitergeht, werde ich mein Büro in den Hühnerstall verlegen und diesen Raum hier für die restliche Bande freigeben!:laugh
LG Blindenhuhn
ChickNorris
14.01.2016, 11:38
Wie cool :D jagt sie auch Mäuse auf dem Bildschirm?
Mein "Haushuhn" liebt es abends noch auf dem Schreibtisch zu sitzen und der Maus nachzujagen. Überlege ihr einen Staublappen an den Schnabel zu kleben.
Huhn von den Hühnern
14.01.2016, 13:15
Empfehle aber kackbeutel... unter dem hintern...
Oh...blindenhuhn, schick dein Bürohuhn schnell mal eben her: ich muß heute Geburtstagslisten und so ein Zeug zusammenstellen - da kann ich so eine qualifizierte Hilfe gut gebrauchen!:laugh
lg Anna
Blindenhuhn
14.01.2016, 14:54
Sehr gerne, Anna! Überhaupt kein Problem, wenn du genügend Mehlwürmer da hast!;D
LG Blindenhuhn
Küken bei der Ausbildung zum Bürohahn:laugh
161507
Wie sich das für Kinder gehört, ist eine frühzeitige Computerausbildung wichtig.:jaaaa:
mfg Rocco
Huhn von den Hühnern
15.01.2016, 05:53
Kinder/KükenArbeit ist verboten... bzw. Unterliegt strengen auflagen...
Hühner (echte) im Büro....ihr kommt aber auch auf Ideen...;D
Wir haben auf Arbeit auch das ganze Büro voller gackernder Hühner, welche aber keine Federn haben...
Einen Chef(gokel) haben wir auch mit rumlaufen...und Mist wird im Laufe des Tages ebenfalls genug produziert...(*duck und weg*)
Grüße von Arwen
kniende Backmischung
15.01.2016, 07:07
Ist das im Grunde nicht in fast jedem Büro Alltag? :biggrin:
Die ohne Federn sind doch eher die Regel ... :teuf1
Eine sehr nette gefiederte Mitarbeiterin hast du da. Ich hatte ja schon mehrere Azubis, die sich am Schlepptop versucht haben, aber keines der Küken hat sich hinterher für einen Bürojob entschieden ... sind alle in der hühnerüblichen Branche gelandet :roll
LG Silvia
Huhn von den Hühnern
15.01.2016, 07:19
Im Pausenraum...
161508
alsooo, so einen Pausenraum im Büro hab ich mir immer anders vorgestellt:laugh
kniende Backmischung
15.01.2016, 07:42
Sieht aber einladend aus ;D
LG Silvia
Gwenhwyfar
15.01.2016, 08:50
Als wir im Sommer mal alle Fenster und Türen zum Lüften offen ließen, kam eine Blumenhenne rein, flatterte die Treppe rauf und ging schnurstracks ins Schlafzimmer.
Keine Ahnung, wie sie darauf kam.
Aber das freche Hühnervolk sitzt auch manchmal außen auf der Fensterbank und tockt mit dem Schnabel gegen die Scheibe.
Die Enten hatten wir auch schon mal in der Küche stehen.
Scheinbar nimmt das Federvieh den Begriff "Haustier" zu wörtlich.
Huhn von den Hühnern
15.01.2016, 08:53
Das kenne ich... meine kommen auch rein wenn die Tür offen ist...und schauen raus... wenn der kac. Und der Staub nicht wäre..
Im Pausenraum...
161508
Früher in der DDR gabs wirklich einen Frauenruheraum.:)
Genutzt wurde er selten, aber auch von männlichen Mitarbeitern.;)
Es war schon lustig.:jaaaa:
mfg Rocco
... meins betreibt manchmal in der Schulturnhalle Ausgleichssport - soll verdauungsfördernd sein...
Hat nicht jeder hier öfters ein Huhn am Bildschirm??
161638
Meine Laramaus ist da auch so eine Spezialistin ...
Deine Bürohenne scheint grad die Abrechnung zu machen ... und Rocco, süßer Hahn :)
Aber eine Warnung bei der Gattung Haus-Huhn muss ich aussprechen: Gebt acht dass Eure heiligen Bücher nicht neben einem Blumenstock liegen .... die passen da dann nicht auf, wo sie hinscharren ...
LG Sterni