PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis für 1.1 Warzenenten



SetsukoAi
27.01.2007, 15:04
Hi,

hab da mal eine Frage. Was wäre denn ein guter Preis für 1.1 Warzenenten?

Sie sind nicht rein Wildfarbig, aber wenigstens so gut wie. Auf dem Kopf haben sie ein paar weiße Federchen (s. Bild). Auf dem Bild sind 0.2, der Erpel hat aber die gleiche Zeichnung.

Jetzt weis ich nicht was ein angemessener Preis wäre. Heute soll noch ein Mann kommen der evtl. noch ein Pärchen mitnehmen möchte.

Hatte 20€ im Visier, zu viel, zu wenig, oder ok?

Frieda
27.01.2007, 17:49
Meine Vermieterin hat im letzten Sommer für ganz normale Stockenten schon pro Stück 16 Euro bezahlt.

Ich glaube schon das du dieses auch mind. nehmen kannst.

Windfried
27.01.2007, 17:50
hallo 20 euro ist die unterste grenze meie bekannte verlangt für ein päerchen jungtiere 30 -45 euro nach grösse schlachttiere ca. 15-18 topffertig ca.20-25 euro gruss windfried

masterjonas
27.01.2007, 19:16
ich würe 25 bis 35 nehmen!!!

aber da die meisten noch etwas runterhandel wollen würde ich bei ca. 3€ ansetzen. ;)

SetsukoAi
27.01.2007, 21:42
Vielen dank für euere Antworten.

Leider kam der Mann heute nicht, er wollte u.a. auch die 3 Seidis nehmen. Hab den ganzen Tag gewartet und am Telefon Wache gehalten :-/. Musste schon 2 anderen die heute anriefen sagen, das die heute abgeholt werden.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens in welcher Preisspanne ich mich aufhalten kann, vielen Dank :).

Ich wollte so oder so mal feste Preise machen, aber ich bin mir nie sicher was wucher und was zu günstig ist.

Will sie ja nicht verschenken aber auch nicht bekloppte Preise haben.


Ursprünglich wollte ich gar keine Warzis abgeben und den Erpel halten, aber das geht jetzt schon nicht gut mit dem alten, also gebe ich doch 1.1 ab.