Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertighaus - paar Infos
Hallo zusammen :)
Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Es ist so, dass ich den Traum vom Fertighaus erfüllen will.
Mit der Einrichtung haben wir noch einige Probleme, denn ich stehe ja total auf den japanischen Stil und meine Liebste mag es schlicht und modern -.-
Wie kann man das vereinbaren ? Bzw wie kann ich die überzeugen ? :d
Wie sehen denn so eure Vorstellungen von einem perfekten Haus aus und welche Tipps habt ihr an uns ?
Es kommt jeder Ratschlag gut.
Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Es ist so, dass ich den Traum vom Fertighaus erfüllen will.
für euch oder die Hühner:grueb?
FoghornLeghorn
19.12.2015, 19:11
Hallo humels,
erstmal ganz herzlich willkommen hier im Forum der Hühnerverrückten.
Bist du aber sicher, dass du dich im richtigen Forum angemeldet hast ? ;D Deine Anfrage wegen eines Fertighauses und Einrichtung steht in der Rubrik "Das Hühnerhaus"....:jaaaa: ;D
Oder sollen deine zukünftigen Hühnchen auch im Japan Stil wohnen ? Das hätte doch mal was.
Nein, nun mal Spaß beiseite. Ich denke, dass ein Mod. deine Anfrage ins Hühnercafe oder so verschieben wird, aber da kann man ja auch weiter schreiben.
Geht es dir wirklich um den Bau eines Fertighauses für dich ? Ich glaube die Vorstellungen von einem perfekten Haus und vom Wohnen allgemein gehen noch weiter auseinander als z.B. der Musikgeschmack, und der ist hier unter den usern schon sehr verschieden.
Du wirst doch schon eigene Vorstellungen von deinem "Traumhaus" haben, oder ? Und bei der Inneneinrichtung kannst du deine Liebste doch fragen, ob ihr einen oder zwei Räume in deinem Stil, nach deiner Vorstellung einrichten könntet, und das restliche Haus/Räume nach ihren Vorstellungen.
Dann wäre das immerhin ein Kompromiss. Vielleicht kannst du ja den japanischen Stil nach einigen Jahren gar nicht mehr sehen, oder sie mag ihn irgendwann so sehr, dass der Rest des Hauses auch so eingerichtet werden soll.
Liebe Grüße
Sabine
Ich denke mal für die Hühner.
Stefanie
19.12.2015, 19:33
Ich weiß nicht - meint ihr, es geht hier wirklich um Hilfe bei der Einrichtung?
Ich glaube, hier ging es nur darum, den link zu posten .................
Ich weiß nicht - meint ihr, es geht hier wirklich um Hilfe bei der Einrichtung?
Ich glaube, hier ging es nur darum, den link zu posten .................
Das glaube ich allerdings auch...