PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlschrankente



gaby
21.01.2007, 20:03
Ente überlebt Schüsse und zwei Tage im Kühlschrank
Washington (dpa) - Eine «tierische Überraschung» erlebte eine Amerikanerin im US-Staat Florida, als sie ihren Kühlschrank öffnete: Eine dort zwei Tage zuvor eingelagerte Wildente hob ihren Kopf und sah die Frau an. Glück im Unglück: Das Tier landet nun doch nicht in der Pfanne, sondern wird in einem Schutzgebiet aufgepäppelt. Die Entendame war von einem Jäger ins Bein und in einen Flügel geschossen und für tot gehalten worden. Seine Frau verstaute das Tier im Kühlschrank, um es später zu rupfen und ofenfertig einzufrieren.

arcor Meldung

gg

Beatrix
22.01.2007, 08:42
Na da weiß man doch,was das für tolle Fachmänner sind,die da gejagt haben.

Vorschlag:Den Jäger anschießen und ab mit ihm in die Kühltruhe.

Ich glaube,die Ente hat nur überlebt,weil sie im Kühlschrank war,da geht die Körpertemperatur herunter und der Kreislauf bleibt relativ stabil.Ich esse ja grundsätzlich keine Tiere aber so ein Kämpferchen hätte einen Ehrenplatz zum Hundealtwerden verdient! ;D

Gast
22.01.2007, 08:51
ich sag nur amis.....

Beatrix
22.01.2007, 14:46
Ja ist irgendwie typisch,dass soetwas bei denen passiert.Eben haben sie die Ente im Fernsehen gezeigt,das ist eine kleine Ente gewesen und die macht noch einen ganz schwachen Eindruck,wird aber supi betreut und aufgepäppelt.
Der dusselige Jäger war auch noch der Vater der Familie und so wie der Beitrag klang,hat er sie "aus Versehen erschossen"
Oder die Ente war in der Schauspielausbildung und hat einen erstklassigen Stunt hingelegt?????

Gast
22.01.2007, 14:48
ausversehen?? mit 2 schuss? ähhhhhh, ne is klar..... er sollte die harten drogen weglassen..... man man man

Beatrix
22.01.2007, 14:49
sag ich doch,ab in die Kühltruhe mit dem Typ!

Gast
22.01.2007, 14:52
aber erst 2 mal ausversehen anschießen....

Redcap
22.01.2007, 15:26
Ich denke, das war nur ein Streifschuss oder ein Durchschuss, so dass Bein und Flügel verletzt wurden.

Flöckchen
22.01.2007, 17:37
Hab ich heute auch in unserer Zeitung gelesen . Versteh ich nicht , warum steckt man eine Ente mit allem in den Kühlschrank ? Muß man sie nicht ausbluten lassen ? Also vorher schlachten ? Ich kann doch auch nicht ein ganzes geschoßenes Schwein so in die Kühlbox legen und erst Tage später mich drann machen es aus zunehmen. Ich habe zwar überhaupt keine ahnung vom schlachten oder so , aber logisch klingt es mir . Oder liege ich falsch ?

LG Micha