PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das arme Huhn



SalomeM
06.11.2015, 19:47
Habe gerade dieses Video bei YouTube gefunden und bin total geschockt.

https://m.youtube.com/watch?v=x87eCPi9XKg

Wie kann man das einfach filmen, anstatt einzugreifen!!! Dem Typen hinter der Kamera wünsche ich wirklich einen langen Gefängnisaufenthalt mit vielen nächtlichen Freunden!

Continental
06.11.2015, 19:51
Ist wirklich traurig,aber bei SOOOO vielen Hähnen muss man sich nicht wirklich über solche Aktionen wundern.
Da kommt auf 10 Hähne eine Henne,dass diese dann total vergewaltigt wird liegt doch auf der Hand.
Die Herren haben nunmal die Gelüste und nicht die Möglichkeit sie ,wie sie es eigentlich sollten ,auszuleben.
Ich würde dem Typ also in der Form einen Vorwurf machen,dass er mal die Henne von den Hähnen mit anderen Hennen separiert.

Fischerl
06.11.2015, 19:56
Einfach nur Krank sowas

***altsteirer***
06.11.2015, 20:45
Ich traue mich wetten, dass da "unterlassene Hilfeleistung" viel zu nett gedacht ist.
Auch ist das keine Dauerhaltung mit "ungünstigem Geschlechtsverhältnis", wie Timo meint.

Die Henne wurde mit Sicherheit für dieses Video geopfert. Da machen sich irgendwelche kranke Sadisten einen Spaß draus zu filmen wie die Henne (halb?) tot gef**** wird.

Und was ich diesen Leuten wünsche, formuliere ich hier besser nicht aus. Hoffentlich ist an dieser Karma Theorie doch was dran...

FoghornLeghorn
06.11.2015, 20:57
Hallo Markus,

ich bin deiner Meinung:
Irgendein hirnkranker Idiot hat diese Situation ( eine Henne und viel zu viele Hähne ) absichtlich herbei geführt um zu filmen was passiert !
Ich wünsche diesem kranken Idioten, dass ihm sein bestes Teil unter größten Schmerzen abfault, genauso wie seine Hände und Augen.

Sabine

sandi03
06.11.2015, 21:02
Was soll man zu so etwas sagen? Widerwärtig :spei

Orpington/Maran
07.11.2015, 10:00
Ich kann soetwas garnicht anschauen!!! ( habe ich auch nicht) Es reicht mir schon, wenn meine Jungspunde meine Hennen zur Brust nehmen, die wandern dann in die Tiefkühltruhe :jaaaa: dann ist Schluss mit Hennen belästigen

Lisa R.
07.11.2015, 10:55
Gibt es da bei YouTube nix wo man sich beschweren kann? Ich kenn mich da nicht aus und hab's mir auch nicht angeschaut, will ja nicht dazu beitragen, dass dieses Schwein auch nur einen Klick mehr bekommt.

Oder gibt es da eine Kommentarfunktion? Da könnte man dem perversen A... Mal gehörig Bescheid stoßen.

Bei solchen Sachen kann ich garnicht genug essen, wie ich k....könnte. Das sind die Typen die auch eine menschliche Vergewaltigung filmen und ins Netz stellen würden.

Und ja dem sollten alle Extremitäten abfaulen, ganz langsam.

Kamillentee
07.11.2015, 11:23
Kommentieren kann man da schon, aber man muss wohl angemeldet sein.
Aber bitte, wer angemeldet ist, schreibt doch mal paar Worte und Daumen nach unten...>:(

Was mich wundert, daß die vielen Hähne sich gar nicht bekämpfen, die warten einfach ab.
Wissen wohl, daß die arme Henne nicht abhauen kann...

Redcap
07.11.2015, 11:34
Ich traue mich wetten, dass da "unterlassene Hilfeleistung" viel zu nett gedacht ist.
Auch ist das keine Dauerhaltung mit "ungünstigem Geschlechtsverhältnis", wie Timo meint.

Die Henne wurde mit Sicherheit für dieses Video geopfert. Da machen sich irgendwelche kranke Sadisten einen Spaß draus zu filmen wie die Henne (halb?) tot gef**** wird.

Und was ich diesen Leuten wünsche, formuliere ich hier besser nicht aus. Hoffentlich ist an dieser Karma Theorie doch was dran...

Genau so war das, die Henne wurde zu den notgeilen Junghähnen gesetzt.

Hat jemand die Sprache erkennen können?
Ich hab das oder ähnliche Videos auch schon gesehen.
Das hier scheint aber nicht der "Urheber zu sein".

schips
07.11.2015, 12:50
Ich habs mal YouTube gemeldet und meinen Daumen nach unten gesetzt.
Dazu zu sagen hab ich nix mehr! Einfach nur erbärmlich.

Lisa R.
07.11.2015, 13:19
Danke schipsje.