PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuse im Stall



hühnerliebling
10.01.2007, 17:17
Ich habe einen zweigeteilten Stall: auf der einen Seite wohnen meine 2 schätzchen, auf der anderen seit kurzem leider waldmäuse.

Die fressen leider zur zeit immer den Hühnern das Futter aus dem Sack. Das nervt ziemlich. Weiß jemand wie man die wieder los wird? aber ohne gift.

Danke im Voraus, hühnerliebling

Gast
10.01.2007, 17:19
katze, marder, hühner, mäusefalle und das futter am besten nicht im sack, sondern in einer tonne lagern.

Cassandra
10.01.2007, 19:04
hallo

@ Godfather dem ist nichts mehr hinzuzufügen :roll 8)

Tina

Gast
10.01.2007, 23:14
vielen dank für die blumen. :)

Lintschi
11.01.2007, 06:42
@hühnerliebling,

tja, meine Vorgänger haben recht. Letztes Jahr (war ja auch extrem kalt und viel Schnee) hatte ich unzählige Mäuse im Hühnerstall, sie haben sich auch im Keller eingenistet. Erdkeller, da haben die sich unter der Hausmauer durchgearbeitet. Meine und des Nachbars Katzen wurden mit dem Andrang nicht mehr fertig.

Nun habe ich das Hühnerfutter in Regentonnen mit Deckel. (Gibts bei uns für etwa 10 Euro im Lagerhaus). Allerdings darf sie nicht an der Wand stehen. Mäuse schaffen es sonst auch da noch reinzukommen.

Diesen Winter habe ich noch keine Mäuse feststellen können. Gut, es ist auch nicht so kalt. Katzen und Marder Oskar tun das ihrige dazu. ;)

Libe Grüße

Karolina

maddog
09.10.2007, 19:56
http://www.siepmann.net/siepmann_shop.php?action=show_categories&category=60&PHPSESSID=9ad6b767bf1e55ba7053094fe757c2ee
schau mal auf der seite.die elektronische abwehr habe ich seit 5 jahre.haut hin lg