Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küken aus Eierhaufen in China
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich freuen was aus einem Haufen weggeworfener Eier so entspringt.
http://web.de/magazine/wissen/china-tausende-kueken-schluepfen-weggeworfenen-eiern-30878500
Oh mein Gott, wie gemein ist das denn.
Wir hegen und pflegen hier jeden einzelnen kleinen Racker und dort sterben sie elendig.
Wenn es nicht am anderen Ende der Erde wäre - ich würde die alle einsammeln.
FoghornLeghorn
27.08.2015, 19:28
Wir sind eine Wegwerfgesellschaft. Das zeigt sich immer wieder.
Traurig dieses Video.
Sabine
giotto82013käthe
27.08.2015, 19:37
da kommen mir die tränen,heul
Ob das bei den großen Brütereien hier in Europa so viel anders aussieht? Ich glaube nicht, dass da gewartet wird bis der letzte Nachzügler da ist.
Nö, was noch am Schlüpfen ist, wenn die Küken zum Sortieren aus dem Brüter kommen, wird zusammen mit den Schalen geschreddert und wird Dünger :(...
Sternenvogel
27.08.2015, 21:14
Ja es ist sehr traurig wie manche Menschen mit Tieren umgehen... Profit ist da immer das Wichtigste.
Hühnerfuchs
28.08.2015, 11:11
[QUOTE]ich würde die alle einsammeln.
Ich komme mit und helfe dir beim einsammeln:)
ChickNorris
28.08.2015, 11:17
Wie grausam..aber das zeigt auch wieder, dass die Eierchen verdammt viel aushalten wie auch bei z.B. Lisa's "Müllküken".
Ich helf auch einsammeln...aber ich schätze die, die sie weggeworfen haben schlagen jetzt wieder Profit daraus