PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspecken mit Fräulein Omelette (Ein Huhn erzählt)



ChickNorris
20.08.2015, 22:45
Hallo und Willkommen zu "Abspecken mit Fräulein Omelette".
So genau weiß ich noch nicht, wie ich diesen Faden aufbaue, aber er soll sich rund um die dicke Kugelomelette (und Anhang) beim Kampf gegen überflüssige Pfunde drehen...Alles allerdings nicht zu ernst zu nehmen ;)

http://fs1.directupload.net/images/150820/s3mpmanm.jpg (http://www.directupload.net)

"Ich bin nicht zu dick, ich bin nur zu klein!"
Guten Tag, mein Name ist Omelette. Oder Letti. Oder Walze....letzteres finde ich nun wirklich nicht nett, aber leider hat es sich mittlerweile so eingebürgert. Der Grund? ANGEBLICH hab ich ein paar Pfunde zu viel auf den Hühnerhüften...
ALLES QUATSCH sag ich! Die Henne von heute hat Kurven - und das ist gut so! Außerdem bin ich nicht dick...ich hab nur viele Federn...und bin zu klein...jawohl!

Aber all diese Argumente helfen leider nicht und so muss ich jetzt wohl oder übel ran an den Speck...SPECK! Seh ich etwa aus wie ein Schweinchen? Rosarot und pummelig? Gierig nach jedem Krüm- Oh Moment, ich hab grad ein Körnchen entdeckt....

Wo waren wir? Ach ja. meine kleinen Rettungsringe. Nun gut. Der Sommer ist fast vorbei, doch was tut die Henne von heute nicht alles, um in ihrem Sommeroutfit zu glänzen?
Also heißt es ab sofort Sport...

Treppentraining
Oh schau mal, da ist die nette Frau, die immer Futter dabei hat. Wo geht sie denn hin? Oh, nach oben, die Treppen hoch. Dann laufen wir mal nach...
Uff, das ging schon Mal einfacher..und wo ist sie nun? Ach, wieder unten? Mit Futter? Na gut, dann wieder nach.
Nanu? Sie war doch gerade noch...OH MAN! Schon wieder hoch? Wenn diese verdammten Flügel nur....nein, das funktioniert nicht. Also watscheln wir halt wieder nach.
Wie?! Schon WIEDER unten? Ach komm, du willst mich doch - oh ein Körnchen, ich kommeeee!!

So, reicht für heute, jetzt erstmal entspannen! Und sehen, welch sadistische "Sport"sessions die nicht-mehr-ganz-so-nette-Frau-mit-Futter sich morgen ausdenkt.

http://fs2.directupload.net/images/150820/df7buwqj.jpg (http://www.directupload.net)

Huhn von den Hühnern
20.08.2015, 23:21
Herrlich Bitte fortSetzung

Ciccina
21.08.2015, 07:49
Ich schließe mich "Huhn von Hühnern" an! Chicki du solltest wirklich mal ein Buch schreiben ! Den Beitrag werde ich übrigens meiner Berta zeigen, mal sehen was sie dazu sagt !

ChickNorris
21.08.2015, 08:06
Ich schließe mich "Huhn von Hühnern" an! Chicki du solltest wirklich mal ein Buch schreiben ! Den Beitrag werde ich übrigens meiner Berta zeigen, mal sehen was sie dazu sagt !

Super, dann vermarkte ich das Fitnessprogramm mit den beiden als Werbegesichter und du nähst die Schweißbänder für den Kamm? ;)

Ciccina
21.08.2015, 08:36
Oh weia ....nähen? Kann ich nicht, aber ich mache umgehend einen Kurs! Wir kommen dann ganz groß raus;-)

Blindenhuhn
21.08.2015, 08:55
Das ist ja eine tolle Geschichte!:jaaaa:
Welchen BMI hat Fräulein Letti??? (Nur damit ich meiner dicken Weißen das mal vor die Nase, äh Schnabel halten kann):p

Bitte, unbedingt Fortsetzung.

LG Blindenhuhn

Lisa R.
21.08.2015, 09:05
Nur weiter so. Ich lese mit und werde das dann unserer dicken Frau Mechelner vorlesen. Ich glaube die könnte auch mal beim Sportprogramm mitmachen.

ChickNorris
21.08.2015, 09:19
Das Fräulein hat keinen BMI, das nennt sich FMI - Feather Mass Index. Und ihrer ist bei "zu viel". Zumindest besteht sie darauf, dass sie ja nur so plüschig wirkt. Rupfen durft ich sie aber nicht.
Ich hab schon einen Plan für das weitere Sportprogramm, mal sehen ob ich heute oder Morgen dazu komm ;) Ich berichte weiter.

Wäre doch gelacht wenn Fräulein Omelette's Sportprogramm nicht mindestens so bekannt wie die nervige Werbung mit Detlef D Soost oder wie der heißt wird :D

elja
21.08.2015, 09:42
Gewichtsreduktion durch Sport - ich werde mal meine beiden Bresse dazu befragen. Die haben eindeutig zu viel auf den Rippen.

hein
21.08.2015, 12:31
Das Fräulein hat keinen BMI, das nennt sich FMI - Feather Mass Index. Und ihrer ist bei "zu viel". Zumindest besteht sie darauf, dass sie ja nur so plüschig wirkt. ..........
Die ist nicht zu dick!#

Die ist nur 10cm zu klein ;)

Findelhuhn
21.08.2015, 12:55
Hey, unter manchem mächtigen FMI (Feather Mass Index) versteckt sich ein messerscharfes Brustbein!
Hier z.B.:
153667
Sehr sportlich, sehr akrobatisch, sehr plüschig - aber nix drunter! :laugh

ChickNorris, ich freu mich schon auf mehr!

ChickNorris
21.08.2015, 13:00
Letti's Brustbein wurde betastet und...naja...mit etwas Rumstochern findet man es dann auch :roll
Aber schön, dass die Dame auf dem Bild "Slackline" (https://de.wikipedia.org/wiki/Slackline) zum Sport auserkoren hat

Hulda
22.08.2015, 23:58
Super! bitte weiter machen!!
Habe seit heute zwei Zwerg-Amrocks - die sollen auch recht verfressen sein?!

ChickNorris
23.08.2015, 00:13
Ich wollte heute eine neue Trainingseinheit hochladen - Omelette hat aber eine Sportverletzung (humpelt nach einem Riss im Füßchen) :(
Aber ich bleib am Ball...also Omelette :P

Hulda
23.08.2015, 00:16
Gute Besserung für Omelette!

ChickNorris
23.08.2015, 00:28
Ich richt's aus, danke

Hühnerfuchs
23.08.2015, 11:01
[QUOTE=ChickNorris;1281480]

:bravo super :bravo

sturm
23.08.2015, 20:47
Gute Besserung an Omelette. Meine Esperanza hätte Abspecken auch nötig- ich glaube ich muss sie auch zu einem Abnehmkurs anmelden :laugh. Und mich gleich mit dazu :-[. Vielleicht klappt es ja gemeinsam ;).

153792153793153794

ChickNorris
23.08.2015, 20:57
Gerne;) in der Gruppe abspecken macht sicher mehr Spaß

Lisa R.
23.08.2015, 22:29
@sturm
Deine Henne hat ja mal schon den richtigen Namen. Gerade beim Abnehmen sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Mein GöGa hofft schon seit Jahren .....

Lara44
23.08.2015, 23:22
Gerade erst entdeckt: einfach köstlich!!! Das Hüpfprogramm wird doch gern angenommen, je höher das Objekt der Begierde hängt, umso wirksamer und ersetzt den Zuschauern den TV;)

ChickNorris
23.08.2015, 23:27
Das Sprungprogramm "Känguru" funktioniert bei den anderen sehr gut, Omelette steigt da allerdings lieber auf Programm "Hundeblick boark boark" um..sie ist zu faul zum Springen und klaut lieber direkt aus dem Schnabel...was zu Programm "American Chickball" führt...ich berichte Morgen mal genauer ;)

Lara44
23.08.2015, 23:29
ChickNorris, du bist genial....:laugh:laugh:laugh

ChickNorris
24.08.2015, 08:30
Ich hoffe das Video funktioniert, ich dachte ich hätts bei Youtube aber war wohl nicht so... hier aber wie versprochen schon mal die Erklärung von American Chickball:

Was wird gebraucht
- Ein besonders tolles Leckerlie, das nicht mit einem Haps weg ist (und am besten was für die schlanke Linie)
- Auslauf mit Hindernissen (Tische, Stühle und Beine sind super!)
- motivierte Mitspieler

Das Spiel
Zunächst wird das besonders tolle, kalorienarme Leckerchen in die Mitte geworfen. Wer es zuerst ergattert hat Glück...
Das Ziel besteht nun darin, möglichst lange mit dem Leckerchenball rumzurennen und es vor hungrigen Schnäbeln zu schützen.

Die Regeln
- Bodychecks sind erlaubt (wenn eine 1,1kg Henne das gegen eine 3 Kilo Walze versucht sieht das äußerst niedlich aus...)
- Den Ball fressen beendet das Spiel (Anmerkung Omelette: aber..aber!!)


https://www.facebook.com/TayWahn/videos/994888227209765/

Team Omelette hat den Ball gefressen, einen Sieger gab's daher nicht :(

Nina117
24.08.2015, 08:46
Herrlich:weglach

Lara44
24.08.2015, 12:09
Klasse!!!:laugh

Huhn von den Hühnern
24.08.2015, 19:18
https://youtu.be/qSbg9tZJLgY

Meine Truppe bei der Morgenfitness... Bitte beachtet die unsere Cappucino (das "letzte", wie sie sich Mühe gibt)...

ChickNorris
24.08.2015, 19:29
Goooollldig!!

Danasia
24.08.2015, 20:01
Ich lach mich schlapp[emoji23] das ist echt witzig. Muß mal schauen ob ich auch so ne Fitnesskandidatin dabei habe ... hab ehrlich gesagt noch gar nicht so darauf geachtet!

Huhn von den Hühnern
24.08.2015, 20:25
Wir können auch Mauer Rauf und runter. Ist mir als Training aber zu viel. Mauer ist ca. 90 cm hoch. Machen wir lieber Treppensteigen... bilder folgen wenn ihr wollt

sturm
24.08.2015, 21:21
Gerne;) in der Gruppe abspecken macht sicher mehr Spaß

Aber sicher doch- alleine wird das doch nichts ;). Dein Video ist einfach göttlich, da kann man mal so richtig nett lachen :).


@sturm
Deine Henne hat ja mal schon den richtigen Namen. Gerade beim Abnehmen sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Mein GöGa hofft schon seit Jahren .....

Also von wegen aufgeben- aufgegeben wird allerhöchstens ein Paket oder ein Brief bei der Post. Ich glaube ja meine Esperanza wird jetzt, wo sie gerade zum Legen begonnen hat sowieso etwas abnehmen. Ihr Name bezieht sich darauf, dass sie aus einer Gruppe von über 200 Hennen stammt die fälschlich statt Hähnen in einem Biomastbetrieb gelandet sind. Meine Hühnertierärztin hat 200 Hennen dann vermittelt und ich habe eben eine übernommen. Ansonsten wären die Hennen spätestens Ende Juli geschlachtet worden.

ChickNorris
24.08.2015, 21:34
Aber sicher doch- alleine wird das doch nichts ;). Dein Video ist einfach göttlich, da kann man mal so richtig nett lachen :).



Also von wegen aufgeben- aufgegeben wird allerhöchstens ein Paket oder ein Brief bei der Post. Ich glaube ja meine Esperanza wird jetzt, wo sie gerade zum Legen begonnen hat sowieso etwas abnehmen. Ihr Name bezieht sich darauf, dass sie aus einer Gruppe von über 200 Hennen stammt die fälschlich statt Hähnen in einem Biomastbetrieb gelandet sind. Meine Hühnertierärztin hat 200 Hennen dann vermittelt und ich habe eben eine übernommen. Ansonsten wären die Hennen spätestens Ende Juli geschlachtet worden.

Schöne Geschichte :)

Ich würde zu gerne eine dicke Hennengruppe beim Sportprogramm beobachten...MIT Schweißband natürlich

Hulda
24.08.2015, 23:50
Tolle Filmchen :weglach :laola
bitte weiter so ChickNorris und Huhn von den Hühnern!!

Continental
29.08.2015, 20:37
Also ich habe absolute Fitnessfanatiker Hühner,die Möwen halten sich durch stetiges ablaufen des Geländes fit,dabei wird besonders gerne den Mietern beim Möbel ins Haus tragen um die Beine gewuselt und wenn die dann sauer werden wird schnell weggerannt.
Die Zwergpaduaner halten sich durch regelmäßiges übertriebenes erschrecken und flüchten fit,wenn sie mal wieder mal was gehört haben was sie nicht kennen.
Ist zwar auf Dauer nicht gut fürs Herz,aber was tut man nicht alles für die Fitness.
Die Chabo fressen erst gar nicht so viel das sie "fett" werden,tja und die Frau Hannelore,ihres Zeichen Bovans,verbrennt ihre Kalorien beim Fliegen und Motten jagen.

Aber jetzt mal ernsthaft,seit dem meine Hühner nur noch mit Körnerfutter nach eigenem Bedarf und hin und wieder mal Äpfel oder Kartoffeln gefüttert werden,stehen meine was das Gewicht angeht extrem gut dar.
Nicht zu vergessen was sie Auslauf finden,aber da müssen sie ja mehr oder weniger fürs fressen arbeiten.
Früher gab es ständig Essensreste und andere Leckerlies satt,da waren das richtige Wuchtbrummen,aber jetzt,nur noch Muskeln... :D

Huhn von den Hühnern
30.08.2015, 21:22
hier die Bilder vom Treppen-Training.

154285

und hier "Ziel erreicht"

154286

ChickNorris
30.08.2015, 21:26
Gab's auch eine Sektdusche zur Feier? :D

Huhn von den Hühnern
30.08.2015, 21:35
noch nicht, erst wenn sie 10 x rauf und runter ist... ich muß sie immer runter tragen, weil sie sonst auf das Sofa hops und dort schläft. Schade das Hühner nicht stubenrein werden.... aber bei Echtholz-Fußboden ist das mit dem Kack schon kacke.... wir über fleißig weiter.... wie ist euer Trainingsstand? wie heißt das Maran?

Huhn von den Hühnern
30.08.2015, 21:41
154287

und hier der "Schwebebalken", sitzen im Gleichgewicht, für Körper und Geist

ChickNorris
30.08.2015, 21:41
Wegen Hitze wurd unser Training bis Mitte der Woche unterbrochen. Danach berichte ich wieder, hoffentlich in Bild&Ton ;)
Die Marans zieht Dienstag erst ein-bis dahin bleibt der Name noch Top Secret :) mal sehen ob die Kleine mittrainiert

ChickNorris
31.08.2015, 09:10
Weder Bild noch Ton, dennoch für den Moment eine weitere Übung, die mein Topmodel Mozzarella sehr gerne vormacht:

Körperspannung durch Schaukeltraining
Man nehme eine Schaukel, in unserem Falle eine Hollywoodschaukel. Sollte die Trainingspartnerin mit Federn sich nicht freiwillig auf die Übung einlassen reicht es, mit dem allgemeinen Nemesis zu locken: Futter.
Sitzt unsere Abspeckqueen nun auf dem Rand der Schaukel, wird diese meistens unter dem Eigengewicht bereits zu Schwingen beginnen...zur Not hilft ein kleiner Schubs ;).

Die Übung:
Schaukel zurück-Kopf vor- Schaukel vor - Kopf zurück und so weiter. Mit passender Musik amüsiert das Ganze auch noch zusätzlich.
- Vorteil für Fräulein Huhn: Schultern..ehm Flügelansatz, Nackenmuskulatur und Rücken werden durch die Anspannung trainiert
- Vorteil für Beobachter: Lachmuskeln werden trainiert

elja
01.09.2015, 20:44
meine schwergewichtigste Kandidatin Julia. Heute bekam ich von ihrem Züchter attestiert, dass ihre Schlupfschwestern deutlich!!! schlanker seinen. Ob ich vielleicht ein bisschen zu gut füttern würde?
Nun ja, heutzutage ist eher der schlanke und nicht der Rubens-Typ gefragt.

ChickNorris
01.09.2015, 20:47
Henne von heute braucht Kurven;) hübsch ist sie dennoch!

ChickNorris
02.09.2015, 08:10
3 Dinge an denen Sie merken, dass Ihr Huhn zu dick ist
1. Sie machen Treppentraining (siehe weiter vorne) mit Futter als Anreiz....ihr Huhn versucht abzukürzen, in dem es fliegt...merkt aber schon nach einer Sekunde, dass das nicht klappt und gibt sich mit dem Gras vorm eigenen Schnabel zufrieden.

2. Sie setzen ein neues Hühnchen in die bestehende Gruppe. Ihr "Problemhuhn", vielleicht sogar die Cheffin, macht den Versuch, dieses zu jagen, winkt dann aber nach zwei Schritten ab und pickt lieber weiter Körner.

3. Sandbad? Gerne! Aber selber eins graben? VIEL zu anstrengend...Oh schau mal, da gräbt grad jemand eins. Warten wir doch mal und überrollen sie, wenn es fertig ist. Meins!

Hühnerhelga
03.09.2015, 00:19
Bei meinen "Damen" gibt es eine ausgesprochen "sportliche", Hanni Neugierig, ist eine Sprinterin erster güte, außerdem übt, sie Flach weit Fliegen, erste Strecke Flug, dann Sprint, in den Auslauf und zurück Hühnerwiese, durchaus auch mehrmals hintereinander, sehr elegant:)
Fuzzi wezt dann hinter ihr her, sieht mit seinen doch kürzeren Beinen etwas komisch aus, aber ich lache nicht (oder nur heimlich) ich will ja da nicht demotivierend wirken:neee:

ChickNorris
03.09.2015, 08:04
Sehr schön Helga, so soll das sein! Immer schön motivieren..nur nicht mit Leckerchen :D

Huhn von den Hühnern
06.09.2015, 11:21
so mal von Huhn zu Huhn... Man Omelette, das mit dem Abspecktraining ist echt anstrengend... Hier mal neue Bilder von uns...

Nugat beim Hürdenlauf:

154694


Nugat auf dem Schwebebalken

154695


Nugat und Limbo
154697

154698

und ich muß auch:

154699

Wie werden wir das Sportprogramm wieder los?

Gruß Oreo

ich muß schnell weg hier, habe den falschen Computer benutzt... noch schnell auf antworten drücken und dann ab in den Garten, Ei legen...

ChickNorris
06.09.2015, 12:05
Haha :D
Durchhalten, Mädels! Bald ist Winter, da trägt man eh wieder "mehr" und die Bikinifigur kann warten!
Packt schon Mal Schal und Kammwärmer aus, dann fällt der FMI nicht mehr so auf

Gruß Letti

sturm
06.09.2015, 17:27
Du meine Güte, elja, deine Julia ist ja eine Schönheit. Der Züchter war ja nicht besonders charmant zu der Hübschen- sie sieht doch fabelhaft aus und so kurvig ist sie doch nichtmal.

Meine Esperanza entspannt lieber als Sport zu betreiben, es ist wie es ist, sie hält es da mit Churchill. Ihr Versuch neben ihrer guten Zwergpadufreundin Arya dünner zu wirken ging auch total schief- neben dieser Modelfigur kann niemand schlank wirken :neee:.

http://up.picr.de/23034960jo.jpg

elja
06.09.2015, 19:25
Sturm, du darfst nicht vergessen, dass bei den Kämpfern der FMI identisch mit dem BMI ist. Da ist kein Flausch der aufplustert. Die Dame ist wirklich etwas möppelig.

sturm
06.09.2015, 19:49
Sturm, du darfst nicht vergessen, dass bei den Kämpfern der FMI identisch mit dem BMI ist. Da ist kein Flausch der aufplustert. Die Dame ist wirklich etwas möppelig.

Da hast du recht, ich glaube ich bin so an den Seidiplüsch gewöhnt wo aber nur ein dünnes Hühnchen druntersteckt, da tue ich mir bei den Kämpfern irgendwie schwer mit einer Einschätzung. Gerade das Gefieder finde ich aber bei den Kämpfern so toll. Ich hätte so gerne Altenglische Zwergkämpfer und Moderne Englische Zwergkämpfer aber da bräuchte ich wohl einen zusätzlichen Stall, dazu noch Umbauarbeiten im Auslauf, das tue ich mir jetzt nicht schon wieder an wo mein Stall gerade halbwegs passt. Aber schön sind sie, die Kämpfer :-*.

ChickNorris
06.09.2015, 20:00
"Heute war wieder abspecken dran...Treppe hoch, Treppe runter, dann im Misthaufen scharren und Cha-cha-cha im Staubbad..man, bin ich fertig - sieht man schon was?"

http://fs2.directupload.net/images/150906/8ehpkcjc.jpg (http://www.directupload.net)

Blindenhuhn
06.09.2015, 20:09
Also ja, doch, denke so 1 - 2 g sind schon mal weg :) (Motivation ist alles!)
Wie wäre es denn mit meinen 2 untergewichtigen Mädels als Trainingspartner? :
http://up.picr.de/23037999dt.jpg

LG Blindenhuhn

ChickNorris
06.09.2015, 20:19
Eben! Und Letti hat jetzt volle Motivation vor sich..Als ich mit Nugget ankam sah sie die nämlich erstmal fasziniert an, von wegen: Ist DIE schlank!

http://fs1.directupload.net/images/150906/wyketolm.jpg (http://www.directupload.net)


Und übrigens, deine Puschels haben hübsche Hintern :)

Huhn von den Hühnern
06.09.2015, 20:23
Meine hatten heute noch rundlauf. 9 hühner und immer nur zwei Nudeln... schade das ich keine Kamera da hatte. Rugby ist was für weicheier... ich lache immer noch

ChickNorris
06.09.2015, 20:28
Wenn ich's nicht besser wüsst, würd ich Milka auch zum Kurs anmelden nach diesem Bild :D
Ist es ein Huhn? Ist es eine Kugel? Eindeutig: Huhgel!

http://fs1.directupload.net/images/150906/cze8ntmb.jpg (http://www.directupload.net)

elja
06.09.2015, 20:58
Bist du dir sicher, dass deine Milka fit ist? Solchen Kugeln geht es manchmal nicht gut. Ich hätte da die nächsten Tage ein Auge drauf.

ChickNorris
06.09.2015, 21:02
Ja die ist ok. Nur unvorteilhaft geknippst zwischen Wind und Nickerchen ;) in meinem Faden siehst du wie sie normal rumrennt

hein
07.09.2015, 14:39
Ja die ist ok. Nur unvorteilhaft geknippst zwischen Wind und Nickerchen ;) in meinem Faden siehst du wie sie normal rumrennt
Richtig!

Wenn man jetzt das Rechteckige Bild mal mit einem Grafikprogramm etwas nach Oben ziehen würde - eben damit es quadratisch wird oder ist! So wäre das Hühnchen dann schon wesentlich dünner - ok, dafür etwas größer! Aber was solls!? Hauptsache schlank! ;)

ChickNorris
07.09.2015, 14:54
Richtig!

Wenn man jetzt das Rechteckige Bild mal mit einem Grafikprogramm etwas nach Oben ziehen würde - eben damit es quadratisch wird oder ist! So wäre das Hühnchen dann schon wesentlich dünner - ok, dafür etwas größer! Aber was solls!? Hauptsache schlank! ;)

Psst, sag das Letti nicht. Ich könnt sie auch ohne weiteres mit Photoshop schlank zaubern - aber ob das die richtige Motivation wär? :D

ChickNorris
21.09.2015, 21:08
Oh guck mal, neues Powerfutter..erstmal die Bestandteile checken - wir sind ja auf Diät!
http://fs1.directupload.net/images/150921/za35x8by.jpg (http://www.directupload.net)

Verdammt...etwas zu motiviert ging es heute in die neue Sportrunde. Das hab ich davon...Geblitzt worden :(
http://fs1.directupload.net/images/150921/qwrzhso9.jpg (http://www.directupload.net)

kattl73
21.09.2015, 21:40
:laugh:laugh:laugh

You made my day!

ChickNorris
23.11.2015, 11:36
Neues von Omelette
"Es war schon eine unglaubliche Tortur,
doch endlich ist sie da, meine Traumfigur!
Keiner lacht mehr oder nennt mich rund,
und das tu ich voller Stolz nun kund!
Bin wohl geformt, ganz schlank und rank -
fast schon wie ein kleiner Elefant!
Doch kaum will ich mich auf dem Catwalk einreihen-
da fängt es doch tatsächlich an zu schneien!
So zu zittern, das ist ja auch nicht gesund...
ich futter mich lieber ganz schnell wieder rund!"

;)

Roksi
24.11.2015, 16:17
Herrlich! Wenn Du ein Kinderbuch rausbringst, werde ich das unbedingt meinen Kids vorlesen! :jaaaa:

ChickNorris
24.11.2015, 17:53
Haha danke :rotwerd