Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Artikel bei Kunstbrut.net
Hallo liebe Züchter,
Ich habe zumindest für die Entscheidungshilfe, ob es bei Brutgeräten eine Kippwendung oder eine Rollenwendung sein soll, einen kleinen Artikel verfasst.
Zu finden unter:
http://www.kunstbrut.net
Vielleicht hilft das ja..
Hi,
sorry ich hab den Artikel garnicht gefunden, hab mir ehrlich gesagt auch nicht die Mühe gemacht alles danach durchzusuchen.
Ob Rollenwender oder Kippwender oder Rundrumdreher mit oder ohne Salto..... ist genauso egal wie die Frage links- oder rechtsrum drehen....bei Sonnen-- oder Mondscheinkalender und dergleichen.
Wichtig ist ein gescheites Brutei und ein gescheiter Brüter und gut.
Definiere gescheites Brutei???
Definiere gescheiten Brüter???
Ich habe momentan 33 weiße Zwergseidibruteier eingelegt und gestern geschiert und 31 Eier entwickeln sich und ich würde fast wetten dass ich dann auch 28 Küken bekomme.
Sowas nenne ich gescheites Brutei und gescheiten Brüter! Eines alleine bringts nicht... und ohne beide erst recht nicht.
Was ich damit sagen will ist dass es weniger auf die Wenderei ankommt sondern vielmehr auf andere Dinge.
Grüße Peter
Hallo Yossy,
da du in deinem Profil keine mail-adresse angegeben und die PN-Funktion deaktiviert hast, muss ich dir leider hier eine Nachricht hinterlassen.
Bitte entferne aus deiner Signatur den Link deiner HP, auf die Forenregeln achten!
Guten Rutsch
LG
Conny
Hi Conny,
hab ich eben gemacht.
Die Forumregel war mir nicht geläufig. Verstehe den Sinn nicht den meine hp ist ja sowieso automatisch aufgeführt. Man braucht blos auf das Feld www zu klicken.
Grüße Peter