PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgehakt ?



Wontolla
24.12.2006, 10:29
Ich stöbere häufig in verschiedenen Themen, um mein bescheidenes Wissen zu erweitern. Da mein Stöbern launenabhängig ist und nicht systematisch verläuft, stoße ich immer wieder auf Themen die ich schon kenne, weil ich sie schon gelesen habe. Inzwischen habe ich längst den Überblick verloren, was mich bei über 8000 Themen auch nicht wundert. Es würde mir sehr helfen, wenn ich jedem Thema schon von aussen ansehen könnte, ob ich es schon gelesen habe, so wie das bei den aktiven Themen der letzten 24h und bei Neuen Beiträgen der Fall ist.

Gibt es da eine Funktion die ich übersehen habe?

WILDFLOh
24.12.2006, 11:02
Hallo,

die Briefumschläge in der ersten Spalte zeigen an ob Du das Thema schon kennst. Eine Erklärung dazu ist auf der Startseite!

Frohes Fest,

Simon :P

Eckard
24.12.2006, 11:06
Moin Simon,

Danke, das wollte ich auch grad schreiben. ;D

weihnachtliche Grüße

Eckard

Wontolla
24.12.2006, 11:49
Original von WILDFLOh
die Briefumschläge in der ersten Spalte zeigen an ob Du das Thema schon kennst.

:( Diese Briefumschläge habe ich nicht übersehen.
Leider habe ich einmal die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" ausprobiert, weil ich den Unterschied zwischen "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträge", aufgrund meiner Farbsehschwäche, nicht erkannte. Darum würde es mir auch nichts nützen, wenn man obige Funktion rückgängig machen könnte. Na ja, Pech gehabt.

Arne
24.12.2006, 12:59
Leg' Dir doch eine Liste an, wo Du Dir aufschreibst, welchen Thread Du schon gelesen hast!? Zwar ne "Fleißarbeit" aber besser als gar nichts, würd' ich meinen! 8)

Wontolla
25.12.2006, 00:22
Original von Arne
Leg' Dir doch eine Liste an, wo Du Dir aufschreibst, welchen Thread Du schon gelesen hast!?

:o Du meinst das doch wohl nicht im Ernst.

Könnte ich die Titel aller Threads ausdrucken, bräuchte ich fast 200 Blatt Papier. Dann könnte ich jeweils abhaken. Wenn dann aber jemand einen alten Thread ausgräbt, fände ich den nie wieder, weil der dann plötzlich ganz woanders erscheint.
Da würde ich "gar nichts" vorziehen, denn um so viel Fleiß für sowenig Nutzen aufzubringen, bin ich dann doch zu faul und denke weiterhin: Pech gehabt.

Lintschi
25.12.2006, 08:33
Das Leben ist eines der härtesten. ;)

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße

Karolina

Arne
25.12.2006, 12:25
Original von Wontolla... :o Du meinst das doch wohl nicht im Ernst...

Ach ja, Du hast meine sadistischen Neigungen ja noch gar nicht mitbekommen können :teuf1
Hast Du etwa zwischen den Feiertagen irgendwas wichtiges vor, daß Dir Deine "Faulheit" wichtiger ist!? :pfeif