Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Kükchen vom 25.06.2015
Ihr Lieben,
gestern war ja bei einigen von euch auch Schlupftag. Sehen konnte ich gestern noch keines, aber heute hat mich Inga dann doch mal welche sehen lassen. Drei sind es bisher und hier das erste Bild von zweien, die auszogen, die Welt zu erkunden :).
150439
Ich bin gespannt, ob es noch mehr werden - noch sitzt sie.
Vielleicht mögt ihr eure auch einstellen?
LG,
Toni
So, eines ist noch nachgekommen! Noch ein Schwarzes.
Heute ist sie dann umgezogen in das Kükenheim, die verbleibenden vier Eier habe ich ihr nach getragen, aber nur eines hat sie sich unter den Bauch gerollt. Die anderen drei blieben liegen und siehe da, sie waren nicht befruchtet.
Nun bin ich ja mal gespannt, was mit dem letzten Ei passiert. Da sitzt sie nun wieder fest drauf. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das geht...was denkt ihr?
Liebe Grüsse,
Toni
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe bei mir gluckt auch mal eine Henne und brütet dann so süße Wattebälle aus
:laola:laola:laola
Ist das deine Bovans die brütet? Eine hab ich auch evtl ist ja meine auch mal bereit :)
Ja, das ist die Bovans. Eigentlich sagt man ihnen ja nach, dass sie auch nur schwer brüten. Sie hat das - wie die anderen Legehybriden - noch nie gemacht. Nun kam sie frisch vom Markt und fand es hier wohl wunderbar.....
Ich wünsche dir auch eine Glucke, es ist wirklich ein wunderbares, aufregendes Erlebnis. Und die Bovans macht ihren Führjob sehr, sehr gut.
LG,
Toni