Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstliche Pflanzen

Nina117
10.06.2015, 18:19
Nicht lachen aber ich hab jetzt eine seltsame Frage (blöde gibt es ja nicht:laugh)

Meine Voliere grenzt an einer Seite an 2 niedrige Kübel Länge ca. 70 cm in denen künstliche Pflanzen
(Farne) sind. Glaubt ihr die Hühner zupfen daran rum. Nicht daß sie ein Kunststoffteilchen ver- schlucken...
Würde die Kübel gerne Stehen lassen. Was meint ihr?

sandi03
11.06.2015, 08:54
Ich würde die Kübel auf jeden Fall stehen lassen und mir da nicht allzu große Sorgen machen. Wenn ich denke, an was für Plastikteilen meine Hühner ständig rumzupfen, da landet hin und wieder sicher auch mal ein Teilchen im Kropf.... :roll

ChickNorris
11.06.2015, 09:24
Meine Mutter ist letzte Woche in einer 10minütigen Verfolgungsjagd meiner Omelette nachgerannt, die meinte nach einer Vorspeise aus Styropor würde ein Nachtisch aus Silikon super passen (jaaaa die armen bekommen nieee Futter und Wasser müssen sie sich auch selbst suchen :-[)....Fazit: ich will gar nicht wissen, was meine Hühner alles fressen, gesund ist anders...aber bisher haben sie jegliches "Plastik" etc verschmerzen können. Solang sie dir nicht die ganze Pflanze abgrasen... :D

frau merline
11.06.2015, 09:31
styro heißt die lieblingsspeise meiner hühner, soweit vorhanden und in greifbarer nähe. komisch, alle vögel mögen styro.
gestern war mein mann in der voliere und hatte kabelbinder dabei. leider hat er nur 2 augen und 2 hände. die neugierigen biester durchsuchten die werkzeugkiste und schwupps rannte eines mit einem kabelbinderteil durch die gegend. und alle wie bekloppt hinterher, als hätten sie nie einen echten wurm gesehen.
ich denk mal, die wissen, was sie tun.

ChickNorris
11.06.2015, 09:34
styro heißt die lieblingsspeise meiner hühner, soweit vorhanden und in greifbarer nähe. komisch, alle vögel mögen styro.

Ich denke ja, das ist wie Popcorn...knistert, macht aber nicht satt

frau merline
11.06.2015, 09:40
wahrscheinlich ist das auch die genugtuung, diese kleinen kügelchen abzupuhlen.

ChickNorris
11.06.2015, 09:42
Kügelchen? Meine fressen komplette Stücke :D

Nina117
12.06.2015, 09:55
Danke für Eure Antworten! Dann kann ich das Zeugs ja stehen lassen:)